Adminbereich Dolphin 6.1.1 bald Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adminbereich Dolphin 6.1.1 bald Deutsch

      Hallo zusammen,

      ich bin dabei das Adminmenü komplett zu übersetzen, also auch alle PHP Dateien.

      Wenn ich mir so angucke wie respektlos und unhöflich einige Mitglieder sind so ist für mich derzeit nicht mal beschlossen ob ich das Sprachfile überhaupt ins Forum stellen werde...

      Was will ich mit diesen Thread sagen!? Zwei Dinge!
      - Es gibt bald ein Deutsches Adminmenü (sehr wahrscheinlich kostenpflichtig)
      - Noch viel wichtiger!!
      Würdigt die Arbeit anderer und bitte ein wenig denken bevor ein Beitrag verfasst wird!

      Viele Grüße
      Dejan
    • Original von trustadvert
      ich habe es auch schon großteils übersetzt. willst du es mir abkaufen :)


      in was hast du eigentlich einen Doktor Titel?? oder gibt es den in der Schweiz zu kaufen??

      Langsam nerven solche Aussagen. Am anfang ist es vielleicht noch lustig aber überlege mal dir würde das portal hier gehören und es wäre so einer dabei wie du.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Hallo,

      mal eine kleine Idee am Rande, kann man eventuell bei der nächsten Version machen.

      Wäre es nicht mögllich, dass sich mehrere Leute zusammen ransetzen und das übersetzen und nicht jeder Einzelne?

      Also alleine das ganze übersetzen wäre mir auch zuviel, aber ich würde mich auch dran beteiligen.

      Und eine Lösung wäre zum Bsp. dass sich alle die sich dran beteiligt haben und das Sprachpaket downloaden dürfen.

      Gruß
      Stefan
    • Original von Energy-drink
      in was hast du eigentlich einen Doktor Titel?? oder gibt es den in der Schweiz zu kaufen??

      Soll ich jetzt auch etwas googeln über dich, und dann versuchen dich zu beleidigen?
      schweiz??

      Original von Energy-drink
      Langsam nerven solche Aussagen. Am anfang ist es vielleicht noch lustig aber überlege mal dir würde das portal hier gehören und es wäre so einer dabei wie du.

      ja, ich muss mich wohl mal etwas in den Griff bekommen.
      ich sollte wohl nicht immer aussprechen was mir nicht passt.

      es ging mir nur darum:
      Community oder gehts nur ums Geld?
      wir hätten doch sicher schon die gesamte Übersetzung zusammen ;)
      aber das ist hier wohl nicht gewünscht.
      aber nicht nur ich denke so. siehe nächster Agentk ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trustadvert ()

    • RE: Adminbereich Dolphin 6.1.1 bald Deutsch

      Original von realmasterd
      Hallo zusammen,

      ich bin dabei das Adminmenü komplett zu übersetzen, also auch alle PHP Dateien.

      Wenn ich mir so angucke wie respektlos und unhöflich einige Mitglieder sind so ist für mich derzeit nicht mal beschlossen ob ich das Sprachfile überhaupt ins Forum stellen werde...

      Was will ich mit diesen Thread sagen!? Zwei Dinge!
      - Es gibt bald ein Deutsches Adminmenü (sehr wahrscheinlich kostenpflichtig)
      - Noch viel wichtiger!!
      Würdigt die Arbeit anderer und bitte ein wenig denken bevor ein Beitrag verfasst wird!

      Viele Grüße
      Dejan



      also ich kann dich zu 100% verstehen


      wobei ich hätte in meinem forum den ein oder anderen auch schon verabschiedet
      Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht .

      Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
      ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows!
    • bei solch "schönen" kommentaren werde ich natürlich das sprachfile kostenlos anbieten... omg.

      @ trustadvert
      ganz ehrlich!!
      wenn du ne komplette übersetzung hast würde ich diese kaufen.
      ich habe schon selber zig mods und einige templates gekauft...

      aber das ist hier wohl nicht gewünscht.

      habe ich in einem anderen thread schon erwähnt.
      organisiere das doch!! wir werden dir keine steine in den weg legen.


      du siehst hier alles schlecht aber was hast du bisher gemacht!?
      wie oft hast du anderen hier geholfen?!
      kommst hier hin und bist anscheinend der größte.

      ich habe meine über 1000 beiträge nicht im offtopic bereich verfasst sondern großteil mitgliedern geholfen. fang du damit erst einmal an...