Bezahlung...

    • Bezahlung...

      Finde ich gut das Ihr euch Die Sprachversionen bezahlen läßt für die Version 7.1.x, Ist ja auch ne Menge arbeit die Ihr hier reinsteckt, nur sollten eure Packete auch dann komplett sein. Mit Forum, und E-Mail Vorlagen, welches wohl nicht der Fall ist. 2 Kunden von uns haben sich schon darüber aufgeregt.
      LG Freestyler
    • Bitte an "Realmasterd" bzw. an den Admin wenden, denn er alleine verdient an den Sprachversionen, etc. die er verkauft! Das meiste hat er ja auch übersetzt....
      Man sollte vll. anmerken, dass es über 40.000 Strings insgesamt sind. :D Das weiß ich, da ich selber eine Sprachfile mal für mich übersetzt habe. Muss es noch für 7.1.1 anpassen....


      Also kurzgefasst: Wir Mitglieder haben damit nichts zu tun! ;)
      Ich finde aber das du im Recht bist!

      Real hat es aber sicherlich nur vergessen zu erwähnen, da früher die Email Templates und das Forum in der Datenbank kostenlos zur Verfügung stand. Allerdings jetzt gibt es das nicht mehr (für die neue Version).


      Hätte ich nicht soviele individuelle Module, dann hätte ich die Email Templates für dich extrahiert.
      Vll. ist ein User so nett, der es auch schon übersetzt hat und könnte die Templates für die Datenbank mal hier hochladen???!

      Ansonsten suche ich das raus und mache es demnächst mal selbst.. ^^ Kann dir aber nicht sagen, wann ich dafür wieder Zeit finde.. ich habe es mir aber mal notiert. ;)

      Beste Grüße!!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • RE: Bezahlung...

      Original von FrEeStYlEr
      Finde ich gut das Ihr euch Die Sprachversionen bezahlen läßt für die Version 7.1.x, Ist ja auch ne Menge arbeit die Ihr hier reinsteckt, nur sollten eure Packete auch dann komplett sein. Mit Forum, und E-Mail Vorlagen, welches wohl nicht der Fall ist. 2 Kunden von uns haben sich schon darüber aufgeregt.
      LG Freestyler


      Danke für dein Feedback.
      Forum ist zum Großteil übersetzt, Forum-Sprache kompiliert?

      In Anbetracht der Arbeit die dahinter steckt ist der derzeitige Verkaufspreis viel zu gering!

      Wir haben vor kurzem wieder einiges erweitert, verbessert. Version 1.3 wird bald die aktuelle sein.


      Zitat aus dem Shop:
      Wichtig! Bitte schauen Sie sich VOR DEM KAUF auf unserer Demo Seite den derzeitigen Status des Sprachfiles an. Wir arbeiten immer wieder am Sprachfile und stellen auf Anfrage jedem Kunden immer das aktuellste Sprachfile zur Verfügung. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail über Kontakt mit Angabe der Bestellnummer. Bitte verwenden Sie beim Kontakt die gleiche E-Mail Adresse wie beim Kauf.
    • @aaaasaaaa:

      Deswegen sagte ich ja, würde mir das auch bezahlen lassen, wenn ich da soviel Arbeit reinstecken würde. Werde mit der Übersetzung schon mal anfangen. Arbeite gerade an einem Script das alleine die Dateien übersetzt. :)

      Also für später dann etwas einfacher, außerdem andere Sprachen können somit auch schnell erstellt werden.

      Aber Danke für Dein Hilfsangebot, da ich noch nicht weiß wie lange ich dafür brauche wäre ich dir sehr dankbar wenn Du evtl. noch das eine oder andere hochladen kannst :)

      @realmasterd:
      Ist ja auch ok, aber eine Bitte, schreibe es in Deine Produktbeschreibung gut ersichtlich rein, das die E-Mailtemplates fehlen, ansonsten könnte das einige Kunden verärgern. Ich komme aus diesem Bereich und kenne mich auch sehr gut mit Trusted Shop usw. aus. Nicht das es da mal Probleme gibt.

      LG FrEeStYlEr
    • Ich kann bestätigen, dass Dejan (RealMasterD) die beste Sprachversion für die Coremodule inkl. Email-Templates hat.

      Jeder sollte sich diese ziehen. Mir wurden von Kunden insgesamt 5 Versionen unterschiedlichster Hersteller geliefert.
      Die Version von Dolphindeutsch lag knapp dahinter und im untersten Bereich die Übersetzung von A. Pachler / Paansystems,
      die man im Boonex-Forum umsonst bekommt. Hier waren einfach zuviele Nachbesserungen nötig.

      Ich kann Euch zu fast jedem Modul eine komplett fertige Übersetzung anbieten, betrifft die Hersteller Modzzz, AQB (Anton LV)
      und Aramis. Anpassungen an Eure Installationen sind möglich.
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn
    • Wir haben auch einige Module, die wir selber Übersetzt haben das ist kein Großer Akt
      das von RealMasterD hatte ich auch aber schon einige zeit her

      inkl. Email-Templates hat aber nicht übersetzt
      aber nicht so tragisch die Sprachdatei ist mittlerweile komplett in Deutsch inkl. allem
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.