Login nicht mehr möglich

    • Login nicht mehr möglich

      Ich habe Dolphin 7.1 installiert - Update dann auf 7.1.1 (wenn ich mich nicht ganz irre ist das die neueste Version von denen). Ist auch alles wunderbar gewesen.

      Nun haben wir jedoch die Seite auf einen anderen Server umgezogen, der schneller ist etc. Bis auf den admin Account kann sich aber keiner mehr einloggen. Obwohl die Logindaten stimmen, kommt die Fehlermeldung, dass eine der Eingaben (Username oder Passwort) falsch wären. :cry:

      Die MySQL Datenbankeinträge habe ich überprüft. Dort sind alle User vorhanden und alle weiteren Einträge. Wie gesagt, der Adminaccount funktioniert. Die registrierten User können sich nur nicht mehr einloggen.

      Auch ist irgendwie eine Registrierung mit dem Google Chrome nicht möglich (Geburtsdatum lässt sich nicht editieren mit dem Browser - nur der liebe Gott weiß, wieso das so ist).

      Ich habe die Lizenz bereits erneut eingetragen. Aber ohne Änderung (ich dachte, vielleicht liegts ja daran). Dann habe ich alle User nochmal freigeschaltet. Aber auch ohne Erfolg. Ich muss gestehen, mir fällt eigentlich nichts mehr ein, wieso die Leute sich plötzlich nicht mehr einloggen können.

      Weiß vielleicht einer von Euch (vielleicht sogar schon selbst gelöst), was ich machen muss, damit die Leute sich wieder einloggen können? Ich wäre wirklich dankbar.
    • Ich hab jetzt Dolphin aufgegeben. Wenn man nicht mal bei einem Umzug auf einen besseren Server (alle Dateien/Ordner, alle MySQL Tabellen etc.) das Teil mehr nutzen kann, weil sich plötzlich die User nicht mehr einloggen können (nur der Admin), dann ist Dolphin 7.1.1 leider die schlechteste Wahl aller Zeiten gewesen.

      Da ist ja selbst eine normale PHPFusion Installation stabiler bei solchen Sachen.

      Daher bekommt Boonex Dolphin ein klares: :down: :down: :down:
    • Ist Link noch vorhanden? Würde es mir gern aus Interesse mal ansehen....

      Es muss an einem Export-, Importfehler liegen oder doch die Konfiguration? ;)
      Jedenfalls, habe ich schon für User, zig Umzüge erledigt und bis jetzt ging alles reibungslos bzw. nichts, was man nicht hätte korrigieren müssen. (1 Umzug auch mit der neusten Dolphin Version durchgeführt)

      Naja, zum Glück hast du jetzt germerkt, dass die Software nichts für dich ist. Ansonsten hättest du viel Geld ausgegeben.... ich würds dann als "Erfahrung" abhaken. Dennoch, empfehle ich dir, bei Gelegenheit die Software nochmal zu testen. Aus Insiderkreisen weiß ich, dass es sich demnächst sehr lohnen wird (gibt ein besonderes neues Feature! Darf nicht verraten was es ist, aber wie gesagt, es lohnt sich ;-)) Behalte es im Auge! ;)

      VG,
      asa
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • das problem ist nicht, dass ich mich nicht damit auskenne. ich nutze dolphin schon ein paar jahre. habe den fehler auch gefunden. es ist der server. der hat falsche einstellungen. habe auch schon den support angetickert, dass die da mal was ändern sollen ...

      dolphin läuft im hg weiter. habe ja die hoffnung, dass das login bald wieder funktionieren wird für die user (admin kann sich ja nach wie vor einloggen).

      preise, kosten spielen keine rolle. für gute sachen bin ich ja bereit geld zu zahlen :D