Automatisch Profile generieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisch Profile generieren

      Hab ein Mod gebastelt mit dem man automatisch Profile generieren kann. Das Script verfügt über PLZ/Ort/Vor-/Nachnamen aus Deutschland und USA und generiert so viele Profile wie man will, mit Bild übrigens. Sind etwa 3200 Bilder dabei.
      Hab das ganze jetzt für die neue Dolphin 6.1 Version optimiert.

      Würde gerne auch etwas Kritik hören, bzw. was euch an so etwas gut oder weniger gut gefällt, bin nämlich gerade an einem Update.



      Wer interesse hat:

      expertzzz.com/Downloadz/view/3003
    • RE: Automatisch Profile generieren

      Original von nextgate
      Hab ein Mod gebastelt mit dem man automatisch Profile generieren kann. Das Script verfügt über PLZ/Ort/Vor-/Nachnamen aus Deutschland und USA und generiert so viele Profile wie man will, mit Bild übrigens. Sind etwa 3200 Bilder dabei.
      Hab das ganze jetzt für die neue Dolphin 6.1 Version optimiert.

      Würde gerne auch etwas Kritik hören, bzw. was euch an so etwas gut oder weniger gut gefällt, bin nämlich gerade an einem Update.



      Wer interesse hat:

      expertzzz.com/Downloadz/view/3003


      Nicht schlecht für den der es braucht...Nur was ist denn mir den Bildern..Gibt es da keinen Ärger mit der Zeit???
    • Wieso Ärger mit der Zeit? Naja man kann natürlich nicht 5000 Profile auf einmal erstellen das geht nicht, aber ist ja auch ausreichend wenn man 500 auf einmal erstellt, denke ich zumindest, zudem muss ja nicht jedes Profil ein Bild haben.
    • Original von Creativ

      Wäre doch blöd wenn man dein Bild plötzlich ein einer Erotik-Seite wieder findet, oder??


      tja damit muss man aber heutzutage leider rechnen.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Ich bin doch nicht blöd und klaue einfach Bilder von irgendwelchen Seiten. Die Bilder sind lizenzfrei, ich mache mich doch nicht strafbar indem ich irgenwelche Bilder aus dem Netz fische. Daher gibts da auch keine Probleme mit den Bildern.

      Wenn die Nutzer des Mods selber irgendwelche Bilder aus dem Netz fischen und diese dann nutzen ist das das Problem der Nutzer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nextgate ()