tattoocom.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tattoocom.de

      Hallo Ihr lieben,

      heute möchte ich Euch mein Projekt vorstellen, was allerdings noch nicht komplett fertig ist, da ich noch am Layout der Seite arbeite.

      Tattoocom ist eine Community rund um das Thema Körperkult. Wir arbeiten eng mit Tattoo & Piercingstudios, die unseren Mitgliedern mit Rat & Tat zur Seite stehen in Profil eigenen Gruppen/Foren.

      Wir belichten das Thema Tattoo & Piercing von der Seite Pro & Contra.

      Weiter halten wir unsere Mitglieder über aktuelle Conventions auf dem laufenden.

      Derzeit versuche ich ein passendes Template für die Community zu basteln oder eins im Internet zu finden.

      Unsere Seite ist jetzt knapp 21 Tage online und wir haben in den 21 Tagen bis jetzt über 500Mitglieder :freuen: und es werden täglich mehr.

      Wir fahren auch Contest's in dem die Mitglieder auch etwas gewinnen können.

      Aktueller Contest
      Aktuell suchen wir ein/en Covergirl/boy für unseren Werbeflyer/Banner etc.

      In unserem Shop & Anzeigenmarkt repräsentieren unsere Partner ihre Produkte und die Mitglieder können über die Seite z.B. ein Tattoo kaufen und dann bei unseren Partnerstudios stechen lassen.

      zu guter letzt noch der Link zur Community : tattoocom.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tattoocom ()