Noch mehr probleme was hack angeht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr probleme was hack angeht!

      Also ich hatte jetzt die ganze nacht den "selfhtml" ordner
      gelöscht
      und auch unten gelassen. klar die user konnten keine nachrichten schreiben aber ich lag mit meiner vermutung ganz richtig. Habe vorhin dern ordner wieder drauf gemacht und es dauerte 5minuten. Ich ging auf meiner Seite und bekam sofort von antivir eine scriptvirus meldung. Nen freund hat mich gleich angerufen und bei ihn hat der scriptvirus zugeschlagen. Er kann auf einmal nicht mehr auf seine Ordner zugreifen usw. Nun muss ich mich auch noch um den Pc kümmern -.- Ich empfehle euch vorsicht zu machen!

      ps: Neues topic habe ich aufgemacht, weil es jeder wissen sollte!
    • RE: Noch mehr probleme was hack angeht!

      ich habe den Ornder unter Plugins gelöscht welche zum dolphin Script gehören/den Safehtml. bekam auf meinen mailserver dann 6 mail mit dem Ihnahtlt vieler vieler emailadressen. absender der mail war :


      To:
      Subject: maillist
      X-PHP-Script: loveiseasy.de/plugins/safehtml/HTMLSax3.php for 206.113.97.3
      >From : mailist info <full@info.com>
      Message-Id: <E1KGtY1-00029Y-9k@wp088.webpack.hosteurope.de>
      Date: Thu, 10 Jul 2008 12:38:49 +0200


      denke mal das irgendwo noch ein script drinne steckt welches dann auf die HTMLSax3.php zugreifen will.

      Hat jemand eine Ahnung wo ich suchen soll außer in der config.php :baby:

      und nach Was??????????????