expertzzz Downloadsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • expertzzz Downloadsuche

      Hi

      gibt es bei expertzzz eigentlich die Möglichkeit nach speziellen Downloads zu suchen??

      es gibt zwar eine suche die wirkt aber nur fürs Forum und Google.

      Bin ich blind oder kann man wirklich die Downloads nicht durchsuchen nach bestimmten begriffen?
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • RE: expertzzz Downloadsuche

      wenn du blind bist, bin ich es auch. soweit ich es gesehen habe gibt es nur die vorgebenen kategorien durch die du dann blättern kannst. dauert ne weile bis man da alles durch hat. aber man findet dabei auch das ein oder andere was man evtl nicht gesucht hat ;)
    • Original von wicked
      Ihr seid nich blind es gibt tatsächlich keine Suche auf expertzzz/downloadz


      wundert mich bei so viel downloads das dies nicht besser gelöst ist.

      Aber danke für die antwort.. ich dachte ich sehr den baum vor lauter wald nicht.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Original von wicked
      Hab die Google Suche dort grad mal getestet. Bei mir sucht die tatsächlich nur in den expertzzz downloads.


      wie meinst du das genau die google Suche?? kann man da seiten durchsuchen mit Google??
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • das ist es ja meistens.. du suchst was aber egal wie du suchst vor seite 10 findest das teil nicht und das ist halt immer sehr zeitintensiv und wenn man wenigstens ein wenig eingrenzen kann mit der suche dann ist das ja ein schon mal was.. werde ich mir mal später näher ansehn ob das auch so klappt wie geplant :)
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!