Wie gefällt euch diese Farbwahl?

    • Wie gefällt euch diese Farbwahl?

      Ich wollte euch mal zu dieser Farbwahl fragen!
      Die Bilder von Dolphin werden noch ausgetauscht, aber gefallen mir auch!
      Wie kommt sie bei euch an?
      Wie findet ihr es allgemein?
      Bitte um kritik aber nicht hauen.
      Danke

      Hier live zu sehen
      gruß
      Tec
      Bilder
      • techtel versuch1.jpg

        67,25 kB, 472×600, 816 mal angesehen
      Version: Dolphin 6.1.2
      Habe meine eigene Rechtschreibreform, also nix da mit fehler!
    • Original von realmasterd
      der background sagt mir irgendwie nicht zu, leicht augenkrebs...


      Habe die Farbe Augenkrebs jetzt mal geändert!
      Bin noch ein newbie also da und da werden wolhl noch kleinigkeiten sein! :D

      Bitte nun wieder um neue Kritik!
      Hier geht es lang

      gruß
      Tec
      Version: Dolphin 6.1.2
      Habe meine eigene Rechtschreibreform, also nix da mit fehler!
    • RE: Wie gefällt euch diese Farbwahl?

      hallo,

      wenn du die bilder ohnehin noch austauschen möchtest, kannst du deine farbauswahl auch daran orientieren, man kann sich auch draus die farbwerte auspicken, nur so als tipp ;) ...
      alternativ hilft dir auch diese seite: degraeve.com/color-palette/

      auf nachstehenden seiten findest du auch farbzusammenstellungen, die miteinander harmonieren, wenn du magst, kannst dir dort auch mal ein paar eindrücke heranziehen ...

      colourlovers.com/
      colorschemer.com/schemes/
      colorblender.com/
    • Original von schallx
      Ja, über die Farben kann man streiten...

      Aber der Spruch... "WE LOVE TO VERKUPPLEN YOU".. ist der Hammer!


      Tja die Farben sin immer so eine Sache, ich bleibe jetzt bei dem schwarzgrauen gemisch, gefällt mir im moment noch am besten.
      Die buttons sollte ich mal ändern!

      Zu dem spruch kann ich nur sagen:
      Man wird vollgetextet mit Werbung und wieder Werbung, da mein Englisch nicht das Allerbeste ist und man ja Werbung und schlechtes Englisch kombinieren kann, da kommt schon mal so etwas bei raus :D
      gruß
      Tec
      Version: Dolphin 6.1.2
      Habe meine eigene Rechtschreibreform, also nix da mit fehler!
    • Original von schallx
      Ja, über die Farben kann man streiten...

      Aber der Spruch... "WE LOVE TO VERKUPPLEN YOU".. ist der Hammer!


      Achtung Tec .. könnte in die hose gehen "We love" ist ein wiedererkennungswert.. würde nicht damit werben.

      nimm doch einfach "we lieben it dich to Verkuppeln" oder so ^^ aber aber "we love to XXXX you " ist definitiv wiedererkennungswert und wird vom patentamt auch als dieser angesehen.

      zu den farben erinnert mich irgendwie an dises forum ^^ hattest du hier was mit der farbwahl zutun *g ?


    • Achtung Tec .. könnte in die hose gehen "We love" ist ein wiedererkennungswert.. würde nicht damit werben.

      nimm doch einfach "we lieben it dich to Verkuppeln" oder so ^^ aber aber "we love to XXXX you " ist definitiv wiedererkennungswert und wird vom patentamt auch als dieser angesehen.

      zu den farben erinnert mich irgendwie an dises forum ^^ hattest du hier was mit der farbwahl zutun *g ?


      Ja so ist es halt in Deutschland, tausende von gesetzten und was weiß ich noch!
      Habe mal den betreiber des Original spruches angeschrieben und mal schauen was er dazu sagt :rolleyes:
      Zu den Farben:
      Was bitte Erinnert dich an dieses Forum?
      Habe ja mittlerweile zich farben ausprobiert und bleibe nun bei dem schwarzgrauen! :D
      Hat aber nichts mit den Farben hier im Forum zu tun!

      gruß
      Tec
      Bilder
      • 2008-07-24_150502.jpg

        27,37 kB, 319×214, 537 mal angesehen
      Version: Dolphin 6.1.2
      Habe meine eigene Rechtschreibreform, also nix da mit fehler!
    • mir gefällt keine farbauswahl. sag mir doch bitte im welchen farb bereich möchtest Du gehen?

      für jede Farbe gibt es eine gegenfarbe und die beisen sich eben nicht. und bei jeder Farbe gibt es eine kontra Farbe und die beissen sich katastrofal.

      ich würde für den Hintergrund eine neutrale Farbe empfehlen, z.b. ein schönes Grau und mit grau kannst Du alles mischen nur nicht gelb. schön ist grau mit einem schönem rot (dunkels rot nicht grell) oder hintergrund grau und die schrift in weiss.

      oder wenn du unbedingt bei blau bleiben möchtest, dann ein dunkles blau (fast schwarz) sternen himmel und silberne (glänzende) schrift.

      helles gelb mit orange und rot (eine tolle drei- Farben kombination)

      je nach Farbe sollte man es bei zwei Farben belassen, ausnahme gibt es aber immer wie z.b. die gelb-töne. oder bei schwarzen hintergründen, da kannst du alles farbig machen es sieht alles schön aus.

      bedenke, die Leute die siich auf Deiner Seite aufhalten, sollten sich länger als 5min aufhalten, wenn Du eine Farben kombination hast die sich beist, gehen sie nach 30 sek.

      und jetzt noch was gutes, der Spruch ist der hammer ;)