Specialz For Contributorz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Specialz For Contributorz

    Falls Ihr es noch nicht gesehen haben solltet so informiere ich euch mal ;).

    Das Dolphin Script ist kostenlos aber mit Werbung versehen.
    Für 20 Dollar ist es möglich alle Lizenzen zu bekommen und somit das komplette Dolphin Script ohne Werbung zu benutzen.

    Dazu muss man sich als "Contributor" auf der Webseite expertzzz.com/ anmelden.
    Die Anmeldung für einen Monat als "Contributor" kostet 20 Dollar.

    Ihr könnt euch dann auf der folgende Webseite die Lizenzen generieren lassen.

    Ads Free Dolphin 6.0 Smart Community Builder
    expertzzz.com/ExpertsAccount/specialz/dolphinForContributor
    A great deal! Full, AD-Free Dolphin Smart Community Builder on one site for FREE. Access to upgrades included.


    Free Ray Community Widget Suite
    expertzzz.com/ExpertsAccount/specialz/rayForContributor
    Save $458+. Full, AD-Free BoonEx Ray Suite on one site for FREE. Access to upgrades included.


    Die Lizenzen laufen laut expertzzz.com solange ihr den Contributor Status besitzen tut. Somit könnte sich das für einige rechnen.

    Gruss
    Dejan
  • Wow das ist ja mal nen super Tip,

    wie lange ist die so erstellte Lizens denn gültig, lebenslang oder nur so lange man als Contributer angemeldet ist??

    @ wicked
    was ist denn dein Vorschlag??
    Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, denn aus der Sache kommt man eh nicht wieder lebend raus!
  • Mein Tip ist ich sag dir wie du die Werbung entfernst unten im Footer mein ich. Und dann hab ich ne Datei mit der du alle Ray widgets auf einen Schlag Werbefrei hast. Allerdings scheint die nich bei jeder installation zu funktionieren.Ist dann halt wohl Glückssache, naja bei mir gehts jedenfalls. Ich weis nur nich ob der Admin das hier sehen will ;) ist ja nich so ganz legal.
  • also die Links und Ads illegal zu entfernen stellt mich persönlich nicht vor ein großes Problem :evil:
    aber ich suche einen legalen Weg der so günstig wie möglich ist um eine ordentliche Lizens zu erhalten die lebenslänglich gültig ist.

    Möchte, sollte meine Seite mal laufen, mögliche Abmahnungen und der gleichen seitens Boonex vermeiden
    Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, denn aus der Sache kommt man eh nicht wieder lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnudel ()

  • Joo

    der Link ist mir bekannt aber wer soll das bezahlen;(

    da ist der Tip mit dem Contributer schon viel näher an meinem Budget:)
    nur wie lange gilt die Lizens weißt du das
    Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, denn aus der Sache kommt man eh nicht wieder lebend raus!
  • Für 20 Dollar ist es möglich alle Lizenzen zu bekommen und somit das komplette Dolphin Script ohne Werbung zu benutzen.



    Aber

    Quelle expertzzz.com

    One Star - One site
    Once you generate a set of licenses, you may use them for your Ray Suite installation. Each contributor star you have will let you generate a set of licenses for one domain. So, if you want to run Ray on 2 sites you would need to have 2 Contributor stars. Ray will work only while you have active stars.

    Und

    One Star - One site
    Once you generate a license, you may use it for your Dolphin installation. Each contributor star you have will let you generate a license for one domain. So, if you want to run Dolphin on 2 sites you would need to have 2 Contributor stars. Dolphin will work only while you have active stars.
  • Auch wenn ich neu hier bin, würde ich es begrüßen, wenn es hier keine illegalen Angebote geben würde, denn das schreckt mich schon wieder ab.

    Ich habe für 998 AUD Smart Pro gekauft.
    Nicht weil ich zu dumm bin das selbst zu installieren, sondern weil ich für gute Software auch gerne Geld bezahle, damit diese weiter entwickelt wird. So habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich alle kommenden Updates beziehe und bekomme zusätzlich den Contributor-Status für drei Jahre von den weiteren Vergünstigungen mal ganz abgesehen.

    Ich habe die Hoffnung, hier Leute zu finden die Dolphin, Ray und Orca genau so toll finden wie ich und nicht nur Raubkopierer die denken alles im Internet muss umsonst sein.


    Gruß,
    Andrea
    Nichts ist wie es scheint!
  • Original von ItsMe
    Auch wenn ich neu hier bin, würde ich es begrüßen, wenn es hier keine illegalen Angebote geben würde, denn das schreckt mich schon wieder ab.

    Gruß,
    Andrea


    hallo andrea,

    ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist.
    hier im forum werden nur sachen angeboten die kostenlos sind und die man kostenlos erhalten kann.

    dieser thread hier ist auch ganz legal!

    viele grüße
  • Original von wicked
    Mein Tip ist ich sag dir wie du die Werbung entfernst unten im Footer mein ich. Und dann hab ich ne Datei mit der du alle Ray widgets auf einen Schlag Werbefrei hast. Allerdings scheint die nich bei jeder installation zu funktionieren.Ist dann halt wohl Glückssache, naja bei mir gehts jedenfalls. Ich weis nur nich ob der Admin das hier sehen will ;) ist ja nich so ganz legal.



    Mir ging es da auch explizit um solche Beiträge.


    @wicked
    Ich würde auch lieber vBulletin nehmen, aber die Schnittstelle funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle und phpbb mag ich noch weniger als Orca ;)


    Und nein - ich melde mich nicht hier an mecker, das sieht nur so aus :P

    Gruß,
    Andrea
    Nichts ist wie es scheint!
  • Mir ging es da auch explizit um solche Beiträge.


    Ich denke mal das solltest du mir überlassen wie ich das mache.Die software als open source anpreisen aber 1000 Dollar verlangen. Ne ist klar. Zumal die 1000 Dollar absolut nicht gerechtfertigt sind bei der Masse von Bugs. Die Lizenz für den Fotter Bereich hab ich damals noch für 39 $ im Jahr gekauft. Das wars dann aber auch jetzt. Was ich schon alles gelatzt hab für Bug Beseitigung und Stunden inverstiert naja eher Tage und Nächte da will ich erst gar nicht mit anfangen. Solang ich mich nich bei ebay hinsetze und die Software verkaufe so wie es schon ein deutscher user getan hat ...
  • Original von wicked
    Mir ging es da auch explizit um solche Beiträge.


    Ich denke mal das solltest du mir überlassen wie ich das mache.Die software als open source anpreisen aber 1000 Dollar verlangen. Ne ist klar. Zumal die 1000 Dollar absolut nicht gerechtfertigt sind bei der Masse von Bugs. Die Lizenz für den Fotter Bereich hab ich damals noch für 39 $ im Jahr gekauft. Das wars dann aber auch jetzt. Was ich schon alles gelatzt hab für Bug Beseitigung und Stunden inverstiert naja eher Tage und Nächte da will ich erst gar nicht mit anfangen. Solang ich mich nich bei ebay hinsetze und die Software verkaufe so wie es schon ein deutscher user getan hat ...


    Da hast du sicherlich Recht! Du kannst das handhaben, wie du möchtest. Genauso kann Boonex entscheiden, in welchem Zustand und zu welchem Preis sie ihre Software verkaufen bzw. abgeben. Fehler rechtfertigen aber lange noch nicht, die Software zu stehlen. Wenn ich einen Fehler in einem Gerät kenne, kann ich es bei Saturn auch nicht einfach mitgehen lassen! Irgendwie ist das Rechtsverständnis im Software-Sektor teils etwas "seltsam". Aber gut, wie du schon selbst schriebst, es bleibt dir überlassen!
  • Ich stehle ja nicht. Der download ist kostenlos die updates sind kostenlos und wenn ich einmal die Lizenz für werbefrei bezahlt habe und boonex selber mir ne Anleitung schickt übrigens 3 Wochen nachdem sie das Geld hatten und nach zig mails wie und wo ich den code entferne und kein system haben das die Werbung abschaltet und nach der Lizenz Zeit wieder einschalten werd ich bestimmt nicht die Werbung freiwillig wieder einbinden. Natürlich habe ich dann vergessen wo und wie das geht.
  • Wie heißt es so schön: "Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz!" und Vergesslichkeit auch nicht ;) Und da du ja sicherlich nicht vergessen hast, wie man Ãœberweisungen ausführt, kannst du das Entfernen des Copyrights ja wenigstens bezahlen. Denn das ist die Kondition von Boonex: Copyright entfernen -> Lizenzgebühren bezahlen! Ganz einfach ;)