Wie installiert man ein Template?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie installiert man ein Template?

      Die FRage hört sich doof an ich weiß, aber ich habe hier nix bezüglich dazu gefunden. Im Adminmenü habe ich nicht so etwas wie einen Template installer finden können, nur einen Menüpunkt um CSS Dateien zu bearbeiten.

      Ich habe das freie Template "gre" runtergeladen

      expertzzz.com/Downloadz/view/2967

      und einfach den entpackten Ordner in den tmp Ordner von Dolphin getan und dann im Admin Menü dieses Template unter "Settings/Advanced Settings/Template" ausgewählt. Es folgten Fehlermeldungen, die erst dann aufhörten als ich den inc Ordner überschrieben habe. Installiert man Templates anders oder war meines inkompatibel (habe Dolphin 6.1.4).
    • Maybe is not compatible with dolphin 6.1, because there is not really BxTemplCmtsView.php script in templates folder or the script is with different name


      das heißt dann wohl das es nicht mit der 6.1.X kompatibel ist und wohl für die 6.0.x geschrieben wurde.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Ich habe diese Zitat ja auch nur aus dem Kommentar der beim Download steht.

      Und ja deine Vorgehensweise mit dem neuen Templates war schon richtig.
      Dort liegt ja z.b. der ordner "tmpl_uni" das ist das standarttemplates.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!