»Spam-König« Edward Davidson - Mord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • »Spam-König« Edward Davidson - Mord

      Der als »Spam-König« bekannt gewordene US-Amerikaner Edward Davidson hat nach einem Gefängnisausbruch erst seine Freundin und seine Tochter erschossen und sich anschließend selbst umgebracht. Der 35-jährige war erst im Mai zu einer Gefängnisstrafe von 21 Monaten verurteilt worden, weil er jahrelang von seinem Haus in Benett, Colorado aus unerwünschte Spam-Mails verschickte.

      Davidson wurde am vergangen Donnerstag tot in seinem Wagen gefunden, die Leichen von Davidsons Freundin Amy Lee Ann Hill, 29, sowie einer gemeinsamen dreijährigen Tochter fanden die Polizisten in der Nähe. Die Gesetzeshüter waren von einem Nachbar alarmiert wurden, der Pistolenschüsse gehört hatte. Beim Eintreffen entdeckten sie neben den drei Toten noch eine sieben Monate alten Sohn des Paares, der unverletzt im Auto saß, sowie die 14-jährige Tochter, die mit einer Schusswunde ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • ich bin verwirt und das nicht nur von der gramatik sondern mehr von dem da im ersten absatz drin steht das freundin und tochter erschossen wurden im 2ten jedoch das die tochter mit einer schuswunde eingeliefert wurde die auch noch 14 ist da frage ich mich ok hatte die frau schon mit 15 ein kind naja derzeit nix neues aber damals ? naja.

      komisch.. woher isn die quelle ?
    • jetzt wo du es sagst.... alles ein wenig komisch..

      QUELLE: gamepro.de/news/vermischtes/sp…edward_davidson_mord.html
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!