Free Template templ_ser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Free Template templ_ser

      hi
      da ich noch nicht sehr bewandert bin mit dem teil
      hab ich mal versucht free template zu intallieren.

      Das problem ist ich bekomme immer einen error das es eine path oder sonstiges nicht findet

      welche templates free natur kann ich verwenden.

      für die free site multisession.at/test sollte das ganze nicht alzu viel kosten, für die
      FSK 16 seite die später dann liebes-nest.at heissen wird domain bereits bestellt, kaufe ich mir ein design, eins von der dating agency das ist kein problem,

      aber wie gesagt wäre das m5 midnight oder moonlight wie das heisst nicht schlecht aber ich weis eben nicht wie ich die dinger richtig reinbekomme das ist mein problem

      gibts da irgendwelche tricks
      lg

      \gue

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InodeGue ()

    • hi
      link kann ich leider keinen posten

      Version ist 6.1.4.

      Ich habe nun wieder das uni aktiv ich konnte ja nich einmal im admin bereich auf das andere umstellen
      ich musste das umbenennen usw.

      aber habs geschaft :D

      Mir würde das M5 Midnight sehr gefallen
      das Problem ist nur 50 $ ist halt für eine Gratisseite recht hoch. Naja muss ich mich halt mir funktionierenden Free Templates begnügen, das Problem ist halt nur
      das ich keine Finde die passen könnten

      vielleicht kann mir wer welche zeigen

      lg
      \gue
    • ja das ist schon klar
      das 4 free ist immer etwas schwierig ist,
      aber ich hab halt aus der not heraus gehandelt
      ich hab selbst 3 kids und ich muss mir immer alle infos und events usw. aus zich seiten heraus suchen damit ich irgend wie am we etwas unternehmen kann
      und ich möchte einfach gerne das für oberösterreich anbieten, ich hab auch schon sehr viele führsprecher nur hab ich noch keinen gefunden der sagt he ich steuer was bei
      neben der zeit kostet die at domain eine kleinigkeit der server usw.

      naja dann werde ich wohl weiter nach einem sponsor suchen,

      wenn wer zufällig ein nettes free template findet so würd ich mich über post freuen


      lg
      \gue
    • Free Template templ_ser

      hallo forum
      auch ich bin neuling in der dolphin welt,
      mir ist ebenfalls der fehler passiert nicht auf die version zu schauen
      und habe versucht version 6.1.4 mit nem zu altem template
      " Free Template templ_ser " aufzuhübschen, was natürlich in die hose ging.

      mir stellt sich jetzt die frage wie bekomme ich das uni wieder zum laufen?
      hoffe nicht das ich neu installieren muss.

      bitte seit so nett und kommt mit nem tip.

      vielen dank - DLA
    • vielen dank für die schnelle antwort.
      das klingt schon mal danach das ich nicht neu installieren muss ;)

      so habe mir mal die datenbank angesehen, kann leider nichts finden wie zb Template
      layout oder confiuration ;(

      wäre schön wenn das mit der database dir wieder einfällt, ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLA ()

    • Original von DLA
      hallo noch mal,


      habe jetzt auch den versuch hinter mir, wo ich das alte template umbenenne und uni template mit dem namen _sre vesehen habe, jedoch ohne erfolg.
      aber n versuch wars ja wert.


      wie sieht den deine seite aus nachdem du das neue templates raufgezogen hast??

      wenn du zwar alle Links siehst aber z.b. keine bilder oder farben dann ist in templates auch noch der Pfad zum css und den Bilder falsch und gehört halt angepasst.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Template sre

      hallo liebe leute, habs wieder hingekriegt ;)

      möchte nur ganz schnell noch mal danke sagen.
      toll das ihr euch bemüht.

      ein schönes we greetz - DLA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLA ()