Suche deutsch Sprachdatei für Dolphin 6.1

    • Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Original von weby112
      wieso muss die deutsche sprachdatei unbetingt im supporter bereich sein?


      eine ganz einfache sache, dieses forum wird privat als spass an der freud betrieben, aber auch der spass an der freud kostet geld. strom, software, hoster und server- kosten entstehen, ganz zu sagen der scheiss der ab und an einem über die stirn läuft. weiter die unruhigen nächte die mann und frau verbringt, weil eine user ein problem hat usw.4

      all dies muss admin aufbringen und finanzieren. warum da mal so nett sein und sagen, SUPPER ADMIN, ich würdige deine arbeit und trage dafür das ich ein sprachfile welches du übersetzt hast und wochenlange arbeit gecodet hast, ein wenig bei und spende dir für das forum hier welches dir ja helfen soll, mal 5 euro oder trage in ihrgendeiner art etwas anderes dazu bei.

      WÄRE das ZUVIEL VERLANGT.

      Zudem hat Admin die Copyright auf diese Datei.

      Bekommen manche den alles GESCHENKT in ihrem leben ?? wir hier im forum nicht. und somit bieten wir dir lieber user es für eine klitze kleine gegenleistung an !
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • sorry liebe leute, ich installiere hier testweise ein Dolphin um unseren Kunden ne Aussage dazu geben zu können, ob Dolphin bei uns läuft, ich mach also eh schon Support für Kunden.
      Ich kann aber nicht hier irgendwelche Erweiterungen nur dafür kaufen, damit ich Kunden sagen kann: "JA, Dolphin läuft bei uns ohne Probleme, du wirst keine Schwierigkeiten mit Erweiterungen haben"

      Und Spende? Na toll, Supporter verdienen schlecht im IT-Bereich und ich kann NICHT jede Software, bei der ich Kunden Hilfe geben will, vorher auch kaufen oder für Antworten Spenden geben.
      Da sage ich dem Kunden lieber: "Geht nicht mein Freund, 'Dolphin' kann ich nicht empfehlen. Bei uns läuft nahezu alles, aber das kannst du nicht machen."

      da ich Dolphin nun mal wieder auf einem unserer neuen Server zu Testzwecken installiert habe, werd ich dem Kunden nun folgendes sagen:
      "JA, du kannst Dolphin bei uns installieren. Punkt aus, Ende mit dem Support durch mich. Frag das dolph-in-forum, von mir nur die Aussage, dass es zu Installieren geht. Kümmere dich dort, wenn du Probleme hast."
    • Original von heinerle
      sorry liebe leute, ich installiere hier testweise ein Dolphin um unseren Kunden ne Aussage dazu geben zu können, ob Dolphin bei uns läuft, ich mach also eh schon Support für Kunden.
      Ich kann aber nicht hier irgendwelche Erweiterungen nur dafür kaufen, damit ich Kunden sagen kann: "JA, Dolphin läuft bei uns ohne Probleme, du wirst keine Schwierigkeiten mit Erweiterungen haben"

      Und Spende? Na toll, Supporter verdienen schlecht im IT-Bereich und ich kann NICHT jede Software, bei der ich Kunden Hilfe geben will, vorher auch kaufen oder für Antworten Spenden geben.
      Da sage ich dem Kunden lieber: "Geht nicht mein Freund, 'Dolphin' kann ich nicht empfehlen. Bei uns läuft nahezu alles, aber das kannst du nicht machen."

      da ich Dolphin nun mal wieder auf einem unserer neuen Server zu Testzwecken installiert habe, werd ich dem Kunden nun folgendes sagen:
      "JA, du kannst Dolphin bei uns installieren. Punkt aus, Ende mit dem Support durch mich. Frag das dolph-in-forum, von mir nur die Aussage, dass es zu Installieren geht. Kümmere dich dort, wenn du Probleme hast."


      Dann beschwere dich bitte auf der offiziellen Seite boonex.com,dass es keine Sprachdatei im Originalscript gibt.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nothingface ()

    • na ja manchmal kostet auch der test etwas. nur weil es ansich etwas virtuelles nicht greifbares ist, kann/ muss dies ja nicht immer für umsonst angeboten werden. wenn ich ein haus haben möchte kann ich auch nicht für umsonst erst mal 5 stück bauen lassen um dann zu sagen in dem einem ist es besonders schön. die anderen kannst du wieder einstampfen...

      was dein server kann wirst du ja wissen, was er können muss steht auf boonex.com es ist lobenswert wenn du alles bis ins detail für deinen kunden testen möchtest, doch ist das kaum möglich es sei denn er bezahlt dir das auch. dienstleistung hin oder her, irgendwo ist ein punkt erreicht an dem es ne rechnung geben muß. zumindest solange es noch geld als zahlungsmittel gibt. irgendwann wenn die trekkies die macht übernehmen und geld nicht mehr als zahlungsmittel existiert, dann ist das natürlich etwas anderes :saufen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom12057 ()