Eigene Mods erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Mods erstellen

      Gibt es eigentlich irgenwo Richtlinien, wie man eigene Mods erstellen kann, bzw. was hierbei alles berücksichtigt werden muss.

      Was passiert eigentlich, wenn man für ein Erweiterung Anpassungen an bestehenden Dateien vornehmen muss und es weitere Module gibt, die die gleichen Dateien ändern. Das kann doch gar nicht funktionieren. Die würden sich doch immer wieder überschreiben.

      Muss bei einem neuem Release jede Erweiterung neu installiert werden, soweit sie denn überhaupt noch kompatibel ist ?

      Da ich mir überlege mein Dolphin selbst ein wenig anzupassen, bräuchte ich hier noch ein paar Infos.
    • Hallo jual,
      Also Richtlinien gibt es soweit ich weiss nicht.
      Aber du solltest auf jedenfall PHP koennen, und Dolphin etwas "studieren"

      Frage 2:
      Am besten ist, man erstellt die anleitungen so, das der user selbst den Code veraendert..So ueberschreibt nich nix

      Frage 3:
      Je nach dem wieviel BoonEX veraendert hat. Meistens ist es so, das die Mods bei Versionen wie 6.1.1, 6.1.2, 6.1.3....kompatibel bleiben, jedoch nicht wenn eine komplett neue version release wird, wie zum bespiel 6.0 auf 6.1

      gruss