wanted? Who the fu** is wanted ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wanted? Who the fu** is wanted ;)

      Hey Leute,

      Also ist jetzt echt schon eine lange Zeit die ich nicht da war muss ich ehrlich sagen ;) Aber umso mehr freue ich mich zu sehen, dass es dem Forum weiterhin gut geht und alles eigentlich wie geplant läuft!

      wicked ist auch noch da ;) und realmastered lebt ebenfalls noch als Admin! Die Zeiten ändern sich also doch nicht!

      Für diejenigen, die sich noch an mich erinnern können, wollte ich mich für meinen plötzlichen Abgang entschuldigen aber das Leben außerhalb meiner Hobbies hatte bzw. nimmt zu viel Zeit in Anspruch...Abitur wie ihr deutschen es nennt, private Probleme usw. usw.! Da blieb leider keine Zeit für Dolphin!

      Dennoch die Zeit ist da, Dolphin kommt wie nichts wieder auf den Server und es wird weiter gebastelt und natürlich geholfen wo man helfen kann! Werd die nächste Woche sicherlich noch benötigen um mich wieder reinzuarbeiten aber dann werd ich den "Hilfe suchenden" versuchen zu helfen!

      Dennoch würde mich interessieren, hat sich bei Dolphin was geändert?
      Version 6.1 scheint immernoch dieselbe zu sein! Sonst irgendwas mega spannendes passiert?

      Lg
      wanted
    • Alles bestens bei mir ;)
      Hoff bei dir auch?

      Hmm...ich habe gerade darüber gelesen...hört sich interessant an! Nur bin ich gespannt was es für Unterschiede machen soll und wieso der Namenswechsel aber da sollten wir uns einfach mal überraschen lassen..

      Lg
      wanted