Installationsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installationsprobleme

      Hallo ich habe ein Problem bei der Installation,

      derzeit versuche ich Dolphin erstmal auf meinem "localhost" auszuprobieren. Dazu benutze ich WAMP 5. Leider komme ich nicht weiter.!!!

      Was mache ich falsch? Ich gebe alles ein e-mail, daten.... Dann kommt plötzlich der Part mit den Rechten mit 3stelligen Zahlen!

      Gibt es vielleicht eine Deutsche Anleitung per Text oder Video? Oder könnt ihr mir sagen wie ich diese Rechte editieren kann?

      Ich bedanke mich herzlich.!
      Bye!
      [align=center]Datenbankrechte[/align]

      Beachte bitte folgendes:
      Wenn du Fragen hast, dann frag, denn es gibt keine dummen Fragen ;)
    • Ich gehe drauf aber ich kenne mein namen nicht + pw!
      Wurde bei der installation nicht gesagt!
      [align=center]Datenbankrechte[/align]

      Beachte bitte folgendes:
      Wenn du Fragen hast, dann frag, denn es gibt keine dummen Fragen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artur4ik ()

    • RE: Installationsprobleme

      Original von artur4ik
      Hallo ich habe ein Problem bei der Installation,

      derzeit versuche ich Dolphin erstmal auf meinem "localhost" auszuprobieren. Dazu benutze ich WAMP 5. Leider komme ich nicht weiter.!!!

      Was mache ich falsch? Ich gebe alles ein e-mail, daten.... Dann kommt plötzlich der Part mit den Rechten mit 3stelligen Zahlen!

      Gibt es vielleicht eine Deutsche Anleitung per Text oder Video? Oder könnt ihr mir sagen wie ich diese Rechte editieren kann?

      Ich bedanke mich herzlich.!
      Bye!


      Hi,

      Könntest du das bitte genauer beschreiben ?
      Welche 3 stellige zahl? meinst du die rechte 666 777 u.s.w?
      Wie instalierst dus? per ftp ( local) oder ?

      Gruss
      BasicOne
    • Aloha ;)

      Also was du meinst sind die Schreibrechte (CHMOD).

      So wie ich dich verstanden habe hast du Apache etc lokal auf einem Windowssystem (z.B. Win 2k, XP, Vista oder Win2003 Server) installiert liege ich da richtig ?

      Da liegt nun wohl auch das Problem. Du kannst die Schreibrechte unter Windows nicht einfach ändern wie es zum Beispiel bei Unixsystemen der Fall ist.

      Du kannst jedoch versuchen die Ordner durch Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner und entfernen oder setzen des Hackens Schreibgeschütz setzen.
      Dürfte im Normalfall funktionieren.

      Leider kenne ich dein Programm nicht da ich XJ! bzw. Xaamp nutze.
      Wenn du jedoch Dolphi nur einfach testen möchtest nimm einen freehoster der dir Webspace zur Verfügung stellt und teste dort Dolphi auf Herz und Nieren.

      Achte bei freehostern jedoch darauf ob diese Dateigrößenbeschränkung haben udn wie es dort mit Einstellmöglichkeiten wie z.B. save_mode_off etc. aussschaut.



      MfG
      M2B