Chat und Movie Player einfach weg

    • Chat und Movie Player einfach weg

      Hallo;

      vor einigen Tagen habe ich die gesamten Ray-Anwendungen überprüft und dabei festgestellt, dass beim Instant Messanger noch die Lizenz gefehlt hat.
      Also schnell zu boonex, lizenz (für werbe-Version) übernommen, eingetragen, ding lief.
      Dies motivierte mich so, dass ich noch ein bisschen genauer geschaut habe, was ich nun sehr bereue:
      es gab/gibt bei den Ray anwendungen einen Punkt "installieren". dies habe ich gemacht.
      Das Ergebnis:
      Der Chat und der Movie Player sind einfach verschwunden. Weg. nicht mehr da. Wenn ich auf meiner Seite auf "chat" gehe, kommt einfach das leere template (kein Laden, keine RMS verbindungs-geschichte, keine falsche Ray version, keine falsche Lizenz), es wird einfach auf der seite nicht angezeigt.
      Benutzerrechte etc sind natürlich alle gegeben.
      Hat jemand eine idee, wie und wo ich weiter suchen kann?!
      danke
    • problem gelöst:

      wie in meinem anderen post schon geschrieben, versuche ich gerade einen layer auf die seite zu stellen, dieser lag in der root/templates/main/_header.html

      dies gab eine kollision mit dem chat und dem media player.

      habe den layer deaktiviert, nun geht der chat wieder.
      thema beendet, bleibt die frage, wo ich um himmels willen nun den layer mit cookie laufen lasse?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chezan ()