phpbb3 integration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • phpbb3 integration

      Hi.
      Aus irgendeinem Grund bin ich zu blöde das phpbb3 zu integrieren. Hatte mir ein Komplettpaket bei expertzzz.com gekauft welches auch nicht funktionierte (konnte mich nicht als Admin einloggen). Support war da auch Fehlanzeige, stattdessen wurden Supportanfragen einfach gelöscht. Naja...griff ins Klo ^^

      Ich suche also jemanden der mir der phpbb3 integriert. Über die "Konditionen" kann man sich dann ja mal unterhalten.
      Wäre also nett wenn sich jemand melden würde.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • expertzzz.com/Downloadz/view/3677 <-- das
      Nun hat der Idiot mich auch noch gelöscht...soll heißen ich kann es mir nicht nochmal runterladen (naja...hab ich ja eh auf Platte). Und das wohl nur weil ich mich über ihn beschwert habe. Hatte in seinem Forum nach Support gefragt (also ne normale Frage gestellt) und der hat das immerwieder gelöscht. Der totale Vollidiot. Dann gabs noch ne pampige Email von ihm. Gebracht hat mir der ganze Spaß also nix.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • ... mir gings genauso :)

      hab mir auch genau diesen mod gekauft, aber admin login fehlanzeige ....

      .. bräuchte evtl. auch einen tipp für ein funktionierendes forum, bzw. auch noch jemanden, der es integrieren könnte ... evtl. noch design anpassung...

      ... natürlich nicht für umsonst :)
    • Original von Sisko
      ... mir gings genauso :)

      hab mir auch genau diesen mod gekauft, aber admin login fehlanzeige ....

      .. bräuchte evtl. auch einen tipp für ein funktionierendes forum, bzw. auch noch jemanden, der es integrieren könnte ... evtl. noch design anpassung...

      ... natürlich nicht für umsonst :)


      Dank ElDiablo weiß ich nun woran es liegt.
      Der Adminname darf NICHT mit einem Großbichstaben beginnen. Änder deinen Admin-Benutzer (Anfangsbuchstabe KLEIN) und schon sollte es gehen.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • Hi an alle,

      wenn jemand ein individuelles Design für das Forum oder weitere Funktionen benötigt, einfach melden!

      Auch wenn Ihr das Forum an euer Dolphin Design anpassen möchtet oder umgekehrt...

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von creativeMind
      Hi an alle,

      wenn jemand ein individuelles Design für das Forum oder weitere Funktionen benötigt, einfach melden!

      Auch wenn Ihr das Forum an euer Dolphin Design anpassen möchtet oder umgekehrt...

      Gruß
      creativeMind


      Ja...sowas könnte ich brauchen....was willst du denn dafür haben?
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • ... ok, vielen Dank! Also sollte der Mod von mscott so funktionieren ..... ?

      würdet Ihr vorschlagen, doch noch phpbb3 zu integrieren und nicht die anpassungen an orca vorzunehmen (bugfixes, designanpassung)?

      ... wie setzt man eigentlich diese cookie_path variable korrekt? domainname.tld ... so?

      creativemind, eventuell bräuchte ich da deine projektunterstützung, da wir am sonntag online gehen .... und die bezahlung ist auch gut :)

      gruß,
      sisko