"Paar" Addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: "Paar" Addon

      Hi,

      grundsätzlich ist deine Anfrage hier richtig. Ich hoffe, mich erschlägt jetzt keiner!Bin selber neu hier...:(

      Zu deiner Anfrage:

      Brauchst du dieselben Features, wie in 6.14? Also folgende:

      --> Wenn man auf Paar klickt, öffnet sich eine zweite Spalte

      Oder reicht es dir, wenn die zweite Person im Profil-Bereich Ihre Daten angibt?

      Möglich ist das auf jeden Fall! ;)

      Wie schnell brauchst du das, und welche Features genau möchtest du haben?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • RE: "Paar" Addon

      Original von creativeMind
      Hi,

      grundsätzlich ist deine Anfrage hier richtig. Ich hoffe, mich erschlägt jetzt keiner!Bin selber neu hier...:(

      Zu deiner Anfrage:

      Brauchst du dieselben Features, wie in 6.14? Also folgende:

      --> Wenn man auf Paar klickt, öffnet sich eine zweite Spalte

      Oder reicht es dir, wenn die zweite Person im Profil-Bereich Ihre Daten angibt?

      Möglich ist das auf jeden Fall! ;)

      Wie schnell brauchst du das, und welche Features genau möchtest du haben?

      Gruß
      creativeMind

      Benötige das einfach nur das man Auswählen kann "Ich bin ein(e) Frau/Mann/Paar" und das man das "Paar" auch ersichtlich im Profil erkennen kann.
      Signatur ist derzeit im Urlaub
    • Hi,

      benötigst du auch im Profile zusätzliche Profilfelder für Paare?

      Oder reicht es einfach als Info anstatt "Single" --> "Paar"?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von creativeMind
      Hi,

      benötigst du auch im Profile zusätzliche Profilfelder für Paare?

      Oder reicht es einfach als Info anstatt "Single" --> "Paar"?

      Gruß
      creativeMind

      Theoretisch könnte ich ja einfach bei "Status" einfach ein weiteres Feld mit Paar angeben ... das wäre aber irgendwo bisschen simple. Also ein Addon an sich gibt es nicht anscheindend? Dann muss ich das irgendwie anders lösen ;)
      Signatur ist derzeit im Urlaub
    • Hi,

      soweit ich weiß, gibt es dazu noch kein Addon.

      Wenn du möchtest, kann ich ein kleines Addon dafür entwickeln.

      Mal sehen, wie ich das zeitlich packen werde.

      Werde hier noch weitere Infos veröffentlichen.

      Es sei denn, du möchtest das selber machen. Dann gebe ich dir den Vorrang.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --