Angepinnt Wunsch-Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunsch-Plugins

      Hi Leute,

      hier könnt Ihr posten, welche Plug-Ins Ihr gerne hättet bzw. welche Features Ihr für euer Dolphin wünschen würdet.

      Vielleicht kann man hier eine gute Liste zusammen tragen.

      Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja, einige Wünsche zu erfüllen....:rolleyes::rolleyes:

      Also her mit euren Wünschen!!!

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • RE: Wunsch-Plugins

      also ich wünsche mir ein plugin bzw. mod in dem der user seine email von anderen pop aucounts abrufen kann, was auch funktioniert !:evil: :evil: :D :D
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Hi,

      hab es notiert. :D Gute Idee!

      Hat keiner sonst einen Wunsch?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hi kniften,

      nur damit ich das richtig verstehe:

      Du meinst den Statistik-Block ( Neue User, Neue Videos etc.) ? Möchtest du nur die Reihenfolge ändern, oder weitere Statistiken einfügen?
      `
      Bez. der Web-Cam:

      Soweit ich weiß, gibt es noch kein Plugin, dass die WebCam Funktion direkt in einen beliebigen Block integriert.

      Wäre auch noch ein nettes Feauture! :D

      Los Leute, her mit euren Plugin-Wünschen! Seid Ihr alle mit den Standard-Features von Dolphin zufrieden?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hi,

      ja genau die meine ich!
      Ich z.B. brauchte nicht alles und das Löschen ist ja ziemlich umständlich.
      Eine Funktion zum Aktivieren/Deaktivieren, also das es auch keine Anzeige mir gibt, wäre sehr schön.

      Mit Webcam wäre ja noch schöner! :D

      Gruß
      kniff

      PS schon wegen der Navi was gemacht?

      PPS muss ich mal los werden und mich recht herzlich bei dir für deine uneigennützige, hilfreiche und freundliche Unterstützung, bei den Probs die ich hatte bedanken!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knifften ()

    • mit Wer-kennt-wen Plugin meint "quiupu" bestimmt die Anzeige der Freunde und die Quervernetzung der Kontakte .... gabs mal ein Plugin für auf expertzzz "Who you connected v2". Leider nicht kompatibel mit der aktuellen Dolphin Version schätze ich.

      Vielleicht reicht es, dieses Script anzupassen .... Habs auch noch runtergeladen, falls jemand daran arbeiten möchte :)
    • Das mit den Wer-kennt-wen plugin klingt echt sehr intressant. Noch wichtiger wer mir persönlich aber das man sehen kann wer zu letzt auf welchen User Profil war..also das es der User unter "Mein Account" sieht. Und vll noch eine wer ist Online liste in den Header..Siehe bei mir: tunelife.de derzeit noch als iframe einbezogen dadurch funktioniert das natürlich nicht richtig mit den anklicken. Bekomm es noch nicht so ganz hin mit den Bilderabrufen^^. Ansonsten wäre das Script soweit fertig^^.

      lg Benny
    • @knifften

      danke für das Lob...tut immer wieder gut...:D

      Dein Navi und Flash Banner Problem konnte ich lösen! ;)

      Schau dir deine Seite an...und staune...

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hallo alle Zusammen,

      ich wünschte mir ein Branchenbuch Plugin, was aber nicht per Iframe sondern wirklich sauber in Dolphin integriert läuft, so daß es im Profilfeld ein Button gibt Privat oder Geschäftlich.

      Wenn man geschäftlich mit seinem Profil agiert hat man dann tolle Möglichkeiten Werbung zu schalten. Linkeintrag z.Bsp. kostenlos. Linkeintrag inkl aller Infos wie Geschäftsadresse nd Öfnnungszeiten und so kostet x€ und Linkeintrag Premium, plus Bannerschaltung dann nochmals x € mehr.

      Meint Ihr sowas ist realisierbar? :rolleyes:

      Ich habe viele Einzelskripte gefunden auch das von Buxton161, aber das ist alles noch nicht perfekt und sauber integriert.

      Was für ein Wunsch *seufz*

      Liebe Grüße aus der Nordheide
      Tom
      Jomsocial Solution Provider, Serversupport, Programmierung
    • creativ ich hätte auch gerne post bezüglich speidis beitrag

      plugins

      email benachrichtigung
      sollte für alle möglichen sachen email benachrichtigungen raus gehen. zb gruppeneinladung neue pn bekommen neuer kommentar geschrieben gästebucheintrag usw neues foto neue musik usw

      kommt mir sicher noch einiges in den sinn aber gerade keine zeit
    • Ich würde mir ein Schulenverzeichnis bzw. Firmenverzeichnis bzw. Univerzeichnis wünschen, damit man Leute nicht per Suche finden kann, sondern auch leicht per Unisuche, per Firmensuche....

      Dann würde ich mir noch ein Plug-in wünschen, welches andere Bezahlungsarten anbietet, die in Deutschland/Russland verwendbar sind, damit man eine Premiummitgliedschaft kaufen kann.

      Als weiteres Plug-in würde ich mir ein Werbungs Plug-in wünschen, wobei man Werbung vor ein Profilvideo schalten kann.

      Weiterhin könnte ein Plug-in nicht schaden, welches die Möglichkeit gibt Profile von anderen Webseiten zu importieren, sodass die Members nicht nur ein Profil auf der Seite haben, die z.B. mir gehört, sondern auch gleichzeitig ihr Profil von einem anderen Portal importieren können.

      Dann würde noch ein gutes Album Plug-in nicht schaden, welches die Möglichkeit gibt Leute zu verlinken, Alben zu erstellen, Alben mit einem Passwort versehen...

      Ein Plug-in, welches die Möglichkeit bietet den Usern nicht nur als Beispiel folgende Seite zu haben:
      test.de/testuser, sondern besser so: testuser.test.de
      Es sollte automatisch gemacht werden, nicht manuell!

      Als erstes denke ich mal, dass das reicht ;)

      Danke dir!
      Hätte auch gerne Post bezüglich speidis Beitrag!

      Gruß, Artur!
      [align=center]Datenbankrechte[/align]

      Beachte bitte folgendes:
      Wenn du Fragen hast, dann frag, denn es gibt keine dummen Fragen ;)
    • Original von Viktor1982
      Gibt es Überhaupt in der Version Schimpfwortsperre ?


      Ej Nah**, Ty **bana*a S**a. Nahr**a ty h**n** pishys Mu***.
      Sa****l

      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
      Also wofür braucht man bitte eine Schimpfwortsperre! Ich denke nicht, dass sich jemand so hart streiten würde auf einem Portal, außer per Mail :] 8)
      [align=center]Datenbankrechte[/align]

      Beachte bitte folgendes:
      Wenn du Fragen hast, dann frag, denn es gibt keine dummen Fragen ;)