Userdankenbank in irgendein Forum einbinden

    • Userdankenbank in irgendein Forum einbinden

      Hallo Forum,

      ich suche ein Mod oder eine Möglichkeit die Userdankenbank in ein Forum einzubinden. Es ist eigentlich relativ egal welches Forum es sollte nur besser sein als dieses Orca ding. Es gibt ja schon viele Threads über phpBB und auch eine Mod dafür das phpBB komplett in Dolphin einbindet aber ich möchte dafür keine $60 ausgeben und sowas brauch ich eigentlich auch gar nicht. Mir würde schon reichen das alle User die sich bei Dolphin registrieren gleichzeitig auch in dem Forum registiert werden. Ich finde es einfach übersichtlicher wenn das Forum in einem neuen Fenster geöffnet wird und es auch einen extra Adminbereich dafür gibt. Gibt es da eine Möglichkeit?

      Gruß
      cyr0x`
    • Hmm, schade. Und was gibt es da für Möglichkeiten für das phpBB? Gibt es da Mods die die Userübernehmen oder so? Ansonsten würde ich das Forum ganz rausnehmen und mir was anderes einfallen lassen.

      /edit.
      Muss ja auch nicht irgendwie nen Mod oder sowas sein, nur eine Möglichkeit wie ich das umsetzten könnte oder evt. hat ja jemand einen anderen Vorschlag das zu machen? Ich könnte natürlich auch ein extra Forum machen mit extra Accounts aber das ist ja nur umständlich für die User.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyr0x ()