Angepinnt Entwicklung & Design

    • Entwicklung & Design

      Hallo liebe Community,

      ich möchte hier ab heute offiziell folgendes anbieten:

      1) Professionelles und individuelles Design von Templates, Bannern und Logos.
      2) Entwicklung von Plugins für Dolphin
      3) Integration von WBB, phpBB, vBulletin, Viscacha und IPB in das Dolphin System
      4) Entwicklung von Workflows für das effektive Zusammenspiel von Dolphin, Joomla, Drupal und Typo3
      5) Entwicklung von Enterprise-Plugins für Dolphin
      6) Entwicklung von Enterprise-Plugins für Admins und Redakteure
      7) Entwicklung von CRM und ERP Modulen für Dolphin
      8) Entwicklung und Erweiterung der Ray-Suite.
      9) Entwicklung von Enterprise Flex-Applikationen für Dolphin
      10) Analyse vorhandener Dolphin-Systeme auf Bugs, Sicherheitsmängel und Performance-Bremsen inkl. Behebung aller Bugs und Support in Sicherheitsfragen.

      Zusätzlich biete ich die Entwicklung von QM-Systemen für das Dolphin System für jede Firmengröße und unabhängig der Branche an.

      Selbstverständlich kann ich auch Dolphin in vorhandene J2EE Projekte implementieren.

      EDIT ( 22.10.08 ) - Neuer Support!
      Ich portiere komplette Joomla, Drupal und Typo 3 Projekte 1:1 auf Dolphin. Bei exotischen CMS System oder wenige bekannten, einfach nachfragen!



      Für individuelle Wünsche und Anregungen könnt Ihr mich einfach per PN oder Email kontaktieren.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hi ElDiablo,

      Was meinst du mit:
      Wieviel wuerdest du fuer nº10 nehmen?

      Design Anpassung für Ray-Uploads ist abhängig vom vorhandenem Design und von individuellen Wünschen.

      Schick mir ruhig ne PN mit deinen Vorstellungen.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von creativeMind
      Hi ElDiablo,

      Was meinst du mit:
      Wieviel wuerdest du fuer nº10 nehmen?

      Design Anpassung für Ray-Uploads ist abhängig vom vorhandenem Design und von individuellen Wünschen.

      Schick mir ruhig ne PN mit deinen Vorstellungen.

      Gruß
      creativeMind


      Mit nº10 meine ich: 10) Analyse vorhandener Dolphin-Systeme auf Bugs, Sicherheitsmängel und Performance-Bremsen inkl. Behebung aller Bugs und Support in Sicherheitsfragen.
    • RE: Entwicklung & Design

      Original von creativeMind
      Hallo liebe Community,

      ich möchte hier ab heute offiziell folgendes anbieten:

      1) Professionelles und individuelles Design von Templates, Bannern und Logos.


      Hi,

      Würde mich sehr dafür Interessieren, würde gerne ein Design zu einem bestimmtem Thema haben , in meinem fall "Chatten" was würdest du denn dafür verlangen, und keine scheu, bin mir durchaus bewusst was soetwas kostet, nur leider kenne ich Dolphin zuwenig um es selbst zu machen/können

      Gruss
      BasicOne
    • @ElDiablo
      Es kommt darauf an, wieviel du schon an Dolphin geänderst hast, wieviele externe Plugins/Mods du installiert hast und wie schnell du es haben möchtest.

      Schick mir bitte per PN deine Vorstellungen, und ich werde mir darüber Gedanken machen.


      @BasicOne
      Generell fangen bei mir die Template Preise ab 20€ an. Je individueller und kreativer das Template, je höher der Preis. Zusätzlich biete ich auch Exklusiv-Rechte für Templates an. Das bedeutet, dass iich dieses Template nicht noch einmal designe und auch nicht weiterverkaufe. Du hättest praktisch die Exklusiv-Rechte dafür.

      Du kannst mir ja per PN oder per Email deine genauen Vorstellungen schreiben und ich kann dir dann genaueres dazu sagen.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --