Profile Generator v2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profile Generator v2

      Habe mich mal wieder dran gemacht den Profile Generator etwas weiterzuentwickeln. Damit erstellt er nun Profile mit Bild, Daten wie Name, PLZ, Ort, Geburtsdatum,E-Mail,Alter und zudem wählt er nun auch zufällig Werte aus Dropdowns oder Checkboxen zum Beispiel Dinge wie: Sport, Hobbies, Vorlieben...
      Außerdem kann die neue Version PG Profile löschen und automatisch (cronjob) täglich weiter Profile hinzufügen.

      expertzzz.com/Downloadz/view/4416

      Als Zusatzmod habe ich noch den Traffic Generator entwickelt der dann den Profilen auch automatisch Freunde hinzufügt, die Profile Gruppen hinzufügt und/oder die abwechselnd Profile online stellt (ähnlich wie autoonline).

      expertzzz.com/Downloadz/view/4363

      Über Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
    • 20$ kostet das Upgrade

      expertzzz.com/Downloadz/view/4364

      dachte mir auch hätte ich doch gewartet...aber ich hoffe mal das nicht alle 4 wochen eine neue version rauskommt und dann 20$ kostet.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • sry wenn ich es so extrem ausdrücke aber so ein scheiß ist doch der hass!!! Ich habe mir über 5000 ECHTE user erkämpft und ihr baut so ein Müll um leute zu verarschen?? Wie wird daraus ne Aktive Community?? Das ist nichts weiter als ne Profilsammelseite! Da kann ich euch echt nicht verstehen. Über nichts gutes wird wirklich richtig in diesen Forum diskutiert aber über so ein scheiß! Und dann am besten noch wundern wenn euch eure User fragen ob es auch wirkliche echte User sind usw. Ich seh so etwas als betrug an und somit für leicht beschränkt! Wen meine meinung nicht gefällt... / ignore ;)
    • Original von DJDIETZ
      sry wenn ich es so extrem ausdrücke aber so ein scheiß ist doch der hass!!! Ich habe mir über 5000 ECHTE user erkämpft und ihr baut so ein Müll um leute zu verarschen?? Wie wird daraus ne Aktive Community?? Das ist nichts weiter als ne Profilsammelseite! Da kann ich euch echt nicht verstehen. Über nichts gutes wird wirklich richtig in diesen Forum diskutiert aber über so ein scheiß! Und dann am besten noch wundern wenn euch eure User fragen ob es auch wirkliche echte User sind usw. Ich seh so etwas als betrug an und somit für leicht beschränkt! Wen meine meinung nicht gefällt... / ignore ;)


      Ich denke das da jeder eine eigene Meinung drüber hat und ich habe auch Communitys mit Tausenden von echten Usern aber es ist halt für den Start einfacher.
      User melden sich nur wo an wo auch ein wenig was los ist. Keiner meldet sich an wenn 3 User sich dort angemeldet haben. Die Zeit ist vorbei wo man sich überall angemeldet hat.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Also DJ ich glaube du lebst noch in einer Traumwelt. Du glaubst doch nicht ersthaft das all die großen Communities wie "Elitepartner, iLove" und wie die alle heißen von Anfang an ohne "fake" User auskommen??? Ich glaube nicht das ein großer Medienkonzern ersthaft eine Werbekampagnie startet für eine Seite die keine Benutzer hat, in der Hoffnung das die sich dann schon anmelden.
      Natürlich ist das nicht ganz fair "fake" user zu haben, allerdings ist das doch nur eine Überganglösung für die ersten Wochen oder Monate, anschließend werden die User nach und nach gelöscht und die Seite läuft. Aber wer bitte meldet sich auf einer Seite ohne Mitlieder an???
    • Über Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.


      ich würde mich mal freuen wenn es das ganze auch auf Deutsch geben würde das man nicht immer alles selbst übersetzen muss.. :)
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!