.. dann bin ich jetzt wohl auch mal dran!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. dann bin ich jetzt wohl auch mal dran!

      Ich heiße Melanie, bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.
      Beruflich habe ich mit Software Support & Beratung zu tun (Materialwirtschaft / Finanzbuchhaltung / Krankenhausinformationssystem).

      (Edit)

      *Klatsch vorm Kopp* mein Projekt hier vorzustellen war wohl auch keine gute Idee, das hätte vermutlich eine Rubrik nach oben gehört.

      Daher hier jetzt nur ein nachträgliches: Hallo! :)

      Wenn ich irgendwo helfen kann, tu ich dies natürlich gerne. Verzeiht mir einfach, wenn ich mit meinen Vermutungen über den Lösungsansatz falsch liegen sollte. Bin auch noch zu Beginn des Lernprozeßes ;)

      LG melli
      ach nööö!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melli ()

    • RE: .. dann bin ich jetzt wohl auch mal dran!

      hi melli find ich gut was du machst, es sollte generell mehr frauen geben die sich mit sowas beschäftigen. darf ich fragen, worauf du bei deiner community dein focus setzt?weil irgendwas muss einen ja abheben, sonst ist man ja nur eine community von vielen, genug umkämpft ist der markt ja leider :( und was planst du damit? nur bissle fun nebenbei oder willst du irgendwann mal vielleicht damit geld verdienen, also mit werbung oder so? lg aus lübeck
    • Hallo miriam,

      mein primärer Focus liegt wohl aufgrund der Fülle des bereits existenten Angebotes auf der eigenen Beschäftigung mit Datenbanken & PHP.

      Nichts desto trotz habe ich einige Seiten, gerade aus Hamburg unter die Lupe genommen und ehrlich gesagt als eher mangelhaft bewertet. "Das könnte man doch viel besser umsetzen.." dachte ich, und habe mit dolphin begonnen.

      Ich habe aber kein festes Ziel - Geld verdienen, - große Community aufbauen oder dergleichen - mit meinem Projekt. Der Suchmaschineneintrag steht noch aus und über Marketing habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht :)

      Aber ganz uneigennützig ist das Ganze auch wiederrum nicht. Ich bin rel. frisch in Hamburg und nach Aufgabe einer Sportart im Verein ist mein 'Bekanntenkreis' stark gestrumpft. Das würde ich gern ändern und vielleicht lässt sich das mit dem Aufbau der Seite kombinieren.

      Lieben Gruß
      Melanie
      ach nööö!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melli ()