Expertzzz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sind euere Erfahrungen mit Expertzzz? Also ich muss sagen das meine Erfahrungen durchweg negativer Art sind. Um mal ein paar Dinge aufzuzählen:
      BUGS:
      -Absenden von Formularen über Firefox funktioniert oft nicht
      -Werbebanner kaufen geht auch nicht mehr bei mir kommt immer ein Error. Das Beste: bezahllen geht zum Glück (für expertzzz) - melden tut sich natürlich keiner
      -ein paar meiner mods kann ich nicht mehr ändern

      Allgemein
      -Absolut keine Antwort auf irgendwelche mails, selbst als ich sie darauf hingewiesen habe, dass man die gekaufen werbebanner, als sie noch funktionierten, ganz einfach ohne Bezahlung hat verlängern können.
      -20% Kommission werden verlangt, bisher noch nicht, aber laut der AGB, das halte ich für zu viel, zumindest wenn 0% support statt findet! Zudem wird ja Geld verdient durch die Contributer und Banner, wenn sie den funktionieren. Auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nextgate ()

    • Original von Eud
      Mich wundert es, weil ich es genauso sehe wie Ihr, das es noch kein "zweites" expertzzz gibt?! Vorallem da in dem deutschen Raum das Script sehr auf dem Vormarsch ist.


      Tja der Script von denen wo das alles drauf läuft ist schon nicht ohne und nicht von der Stange... daher wird sich noch nichts getan haben in deutschland.. ausserdem sind die meistens scripts die dort angeboten werden eh immer aus dem ausland weil in deutschland kann man sowas garnicht für so wenig geld herstellen. Leider
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Hmm, hab das schlimmste noch vergessen :) Wie gesagt mir fehlen bei expertzzz die ganzen Kategorien, ich will ja nicht immer 2000mods durchsuchen um das passende zu finden und ne Suche gibt es auch nicht.
      Ne neue Seite ala "expertzzz" hab ich schon gemacht, allerdings auf englisch. Sind allerdings noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern.
    • Das mit den Tags bei der Suche kenn ich schon, kann mich damit aber nicht so richtig anfreunden. Klar könnt ihr Vorschläge machen, hab mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht. Das größte Problem ist die Bezahlung via paypal die funktioniert zwar aber würde gerne das Geld "zwischenlagern" bevor der Verkäufer es erhält als Schutz davor das Leute schnell mal ein paar Mods von anderen Usern verkaufen und sich mit dem Geld verdrücken, wie es immer häufiger bei expertzzz passiert. Und die kümmert das natürlich nicht :(