Dolphin Widgets

    • Dolphin Widgets

      Hallo liebe Community,

      2009 wird ein Jahr mit vielen Veränderungen sein. :rolleyes:

      Hier einige Vorabinfos zu meinem baldigen Portal. ( Als kleine "Vorspeise", damit Ihr wisst, was uns noch erwarten wird )

      Ihr kennt die Ray-Widgets? Sehr gut! Ich werde einen Schritt weiter gehen.

      Besonders für die Dolphin 7 ( aber auch für die Dolphin 6.14 ) wird gerade ein Widget Center entwickelt. Damit ist es per SOAP möglich, viele Widgets für Dolphin, Ray und Orca ganz einfach und ohne Installation einzubinden! :D

      Der Meilenstein wird eine künstliche Intelligenz dahinter sein, die es euch ermöglichen wird, in einem gewissen Rahmen eigene Widgets OHNE Programmierkenntnisse zu erstellen.

      Diese könnt Ihr dann direkt über eine Schnittstelle einfügen, die ich euch zur Verfügung stellen werde.

      Somit könnt Ihr Widgest erstellen, die genau auf euere Bedürfnisse passen.

      Bald werden mehr Infos folgen.

      Euer creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von robydog
      Gut

      wie schauts mit dem Peris aus?

      Kostet dies was?


      Hi robydog,

      ja es wird was kosten, da es Enterprise Schnittstellen sind.

      Die Kostenstaffelung wird bald bekannt gegeben werden.

      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --