Box auf allen Unterseiten einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box auf allen Unterseiten einfügen

      Hi Leute,

      ich habe auch wieder eine Boonex am start und wollte einfach mal wissen, obe es eine Möglichkeit gibt alle boxen im Builder ( Seitenverwaltung ) auf allen Unterseiten einfügen zu können?!

      Wenn ich ein Modul installiere, dann habe ich ja bestimmte Boxen, die ich auf den passenden Seiten einfügen kann.

      Ich würde aber gerne alle Boxen auf beliebigen Seiten benutzen können, hat jemand eine Idee wie man das realisieren kann?!

      LG
    • RE: Box auf allen Unterseiten einfügen

      Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe.

      Du möchtest Boxen, die speziell für einen Bereich erstellt wurden, auf alle weiteren Seiten einfügen können?

      Wenn ja, dann ist das eventuell möglich, in dem du Datenbankinhalte veränderst. Ansonsten besteht die Möglichkeit, den Page Builder anzupassen.

      Falls ich dich falsch verstanden habe, dann bitte ich um zusätzliche Infos.

      Grüße
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --