Nach Installation Probleme -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Nach Installation Probleme -.-

      ich kann dir zwar jetzt nicht sagen was genau der Fehler ist, aber ich kann dir sagen das du auf einem FREE WEB Hoster das teil wo nicht zum laufen bringen wirst.

      Gibt es aber schon genug beiträge hier im Forum.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Hi LarsB,

      dein Problem besteht darin, dass du nicht die richtige PHP Pfad Angabe eingegeben hast.

      Stell den Pfad richtig ein, und es wird höchstwahrscheinlich funktionieren.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hab jetzte alles weg bis auf einen Fehler :


      Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /home/a9628144/public_html/inc/banners.inc.php on line 92


      Wie bekomme ich den weg? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsB ()

    • Hi Lars,

      ich habe dir eine Datei als .rar angehängt. Diese Datei entpackst und lädst du erstmal auf dein Webspace hoch!

      Dann gehst du wie folgt vor:
      1. Du rufst die Datei deinname.de/phpInfo.php auf.
      2. Dann suchst du unter PHP Core die Variable include_path
      3. Rechts daneben sollte ein Wert stehen. ( Z.B. usr/bin/php ) Den kopierst du erstmal.
      4. Dann öffnest du die Datei inc/header.inc.php Dort gehst du zur Zeile 82
      5. Z.B. siehst du dort folgenden Code:
        [/list=1] [php]$PHPBIN = "/usr/bin/php";[/php]Den Pfad, den du kopiert hast, fügst du jetzt anstelle von /usr/bin/php ein.Dann sollte es funktionieren.GrußcreativeMind
      Dateien
      • phpInfo.rar

        (101 Byte, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • nein die banners.inc.php habe ich noch nicht bearbeitet...
      wenn ich den fehler beseitige hoffe ich ja mal das es klappt.. :rolleyes:
      ich weiß halt nur nicht was ich da machen muss -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsB ()

    • Ruf bitte trotzdem die vorher angehängte Datei in deinem Browser auf.

      Dann verlgeichst du den Pfad, der in der phpInfo.php steht mit den Pfad, der in der header.inc.php steht.

      Sind beide identisch?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Du solltest nicht die banner.inc.php öffnen, sondern die header.inc.php! ;)

      Dort steht der Pfad in der Zeile 82. Diesen Pfad einfach mit den Pfad aus der phpInfo.php vergleichen.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Ja die pfade habe ich geädert..und diese Prob. treten ja auch nicht mehr auf..
      lediglich der eine Fehler (Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /home/a9628144/public_html/inc/banners.inc.php on line 92) tritt noch auf..
      Bilder
      • Problem2 -.-.jpg

        14,93 kB, 857×596, 111 mal angesehen
    • Ah....ok! Ein kurzes Feedback von dir wäre hilfreich gewesen.... :)

      Ich habe deine Datei überarbeitet und hier als .rar angehängt.

      Öffne den inc/ Ordner und die kopiere die angehängte Datei dort hinein.

      Dann wird es klappen! ;)

      Gruß
      creativeMind
      Dateien
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Freut mich, dass es geklappt hat....

      Schon bald wird ein völlig neuartiges Portal für alle Dolphin User entstehen. :D

      Dolphin Revolution
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • So kriegst du es hin!
      1. phpMyAdmin öffnen
      2. Deine Datenbank auswählen
      3. Die Tabelle admins öffnen
      4. Dort siehst du schon einen Eintrag. Du siehst auch den Benutzernamen.
      5. Dann auf Bearbeiten gehen
      6. In dem Feld Password überschreibst du das eingetragene mit diesem Code:
        [/list=1] [php]21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3[/php] Dann bitte speichern!Dann rufst du dein Admin Dolphin Panel auf.

        Du gibst den Benutzernamen, den du schon in der Tabelle gesehen hast ein und folgendes Passwort:

        admin


        Viel Spaß noch! ;)
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hi,

      es wäre vielleicht besser, wenn du ein neues Thema eröffnen könntest, wegen der Übersichtlichkeit.

      Zu deiner Frage:

      Die Unterstriche zeigen dir im Grundegenommen an, dass du diese Texte übersetzen kannst.

      Was wiederrum nicht absolut zu verstehen ist, denn du kannst Text-Strings auch "ohne" Unterstrich übersetzen.

      Das bedeutet für dich, dass du in deinem Admin Menü unter Settings -> Language Settings diese Text übersetzen kannst.

      Einfach in der Suchmaske z.B. _Login eingeben und die gefundenen Wörter übersetzen, falls du mehr als 2 Sprachen hast.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --