Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer


      Die Gerüchteküche hat Recht behalten, die öffentliche Windows-7-Beta kommt an diesem Freitag. Der Download des ISO-Images ist allerdings auf die ersten 2,5 Millionen Benutzer beschränkt, die installierte Beta läuft am 1. August 2009 aus.

      Die Beta wird in den Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi in Versionen für 32-Bit- und 64-Bit-Systeme bereit gestellt werden (Hindi nur 32 Bit).

      Eine weitere wichtige Information: Installiert werden kann die Beta auf einem sauberen System oder als Upgrade von Windows Vista Service Pack 1. Der Download wird im Laufe des Freitags über Microsofts Windows-7-Webseite bereit gestellt. Einen genauen Zeitpunkt nannte Microsoft nicht.


      Quelle: computerbase.de/news/software/…beta_25_millionen_nutzer/
    • RE: Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

      Original von Phoenix1987
      windows 7 ? da bin ich mal gespannt drauf ? wer von euch würd denn die beta testen ? ich glaub ich würds ma machen.. hab ich damals bei vista auch gemacht


      naja, ob so viel anders sein wird?!
      ich werde sie nicht testen.

      gruss
    • RE: Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

      Original von Blade09
      Weiß denn schon jamand wann die richtig auskommen wird weil bei ne beta bin ich mir nie so sicher was die so anstellen =)


      Als Marktstart für Windows 7 ist das Jahr 2010 geplant


      hier mal ein paar Bilder
      Bilder
      • 167108351_8ff3dc9189.jpg

        293,66 kB, 818×747, 252 mal angesehen
      • 153073591_d281ea1270.jpg

        19,66 kB, 468×351, 179 mal angesehen
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Ich war auf der Seite, aber habe die Fragen nicht mit JA beantworten können!!

      Für alle anderen, die es können sollen, hier bitte schön ein Zitat!

      Bevor Sie die Beta-Version nutzen, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen

      Gleichwohl empfehlen wir die Installation nur erfahrenen Anwendern, da Datenverlust und Systemprobleme währen des Beta-Tests nicht ausgeschlossen werden können. Wenn Sie nicht alle folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten können, bitten wir Sie, nicht an dem Beta-Test teilzunehmen.

      *

      Sie möchten gerne und aktiv an diesem Beta-Test teilnehmen und uns Rückmeldungen zu Ihren Erfahrungen geben?
      *

      Besitzen Sie einen zusätzlichen PC, der ausschließlich für den Test von Beta-Versionen vorgesehen ist?
      *

      Sind Sie in der Lage, ein Betriebssystem zu installieren, komplett zu sichern, bei Bedarf wiederherzustellen und Ihre Netzwerk- und Internetverbindung erneut einzurichten?
      *

      Sind Sie es gewohnt, PC-Probleme eigenständig zu lösen?
      *

      Wissen Sie, wie man ein ISO-Abbild auf eine DVD brennt, um eine Windows 7-Installations-DVD einzurichten?
      *

      Besitzen Sie einen Systemwiederherstellungs-Datenträger und wissen, wie man damit umgeht?
      *

      Haben Sie Spaß daran, sich in einer lebhaften Community von Beta-Testern zu engagieren, Erfahrungen auszutauschen und schnell auf Fragen anderer Teilnehmer zu antworten?



      Eure Systemvoraussetzungen
      *

      1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
      *

      1 GB RAM
      *

      16 GB verfügbarer Festplattenspeicher
      *

      DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen)
      *

      DVD-R/W Laufwerk
      *

      Internet-Verbindung (zum Download der Beta-Version und für Updates)
      [align=center]Datenbankrechte[/align]

      Beachte bitte folgendes:
      Wenn du Fragen hast, dann frag, denn es gibt keine dummen Fragen ;)
    • Limit für Windows 7 Public Beta aufgehoben


      Nachdem die aktuelle Beta-Version von Windows 7 seit Freitag für jedermann zugänglich ist, anfangs jedoch für überlastete Server sorgte und erst gestern Abend wieder angeboten werden konnte, gibt es heute erneut Neues von der Downloadfront.

      So hat sich Microsoft dazu entschieden, das Downloadlimit für die Public Beta aufzuheben. Aufgrund des riesigen Ansturms und der Rückmeldungen, die man erhalten haben will, sei man zu dem Schluss gekommen, die Grenze zu senken. Ursprünglich wurde angekündigt, dass nur 2,5 Millionen Nutzer Windows 7 in der Beta-Version herunterladen und aktivierten könnten. Unter anderem diese Beschränkung hat zu dem enormen Ansturm geführt. Statt des konkreten Limits will man nun alle Beta-Versionen bis zum 24. Januar 2009 aktivieren, auch wenn mehr als 2,5 Millionen Kopien heruntergeladen werden. Darüber hinaus ist jede Beta-Version ohne Aktivierung 30 Tage nutzbar – mit einem Trick sind sogar 120 Tage möglich. Aktivierte Versionen werden automatisch am 1. August 2009 gesperrt.


      Quelle: computerbase.de/news/software/…it_windows_7_public_beta/


      verstehe ich nicht, so ein ansturm dabei aber kaum anders als vista :rolleyes:
    • Original von realmasterd
      Limit für Windows 7 Public Beta aufgehoben


      Nachdem die aktuelle Beta-Version von Windows 7 seit Freitag für jedermann zugänglich ist, anfangs jedoch für überlastete Server sorgte und erst gestern Abend wieder angeboten werden konnte, gibt es heute erneut Neues von der Downloadfront.

      So hat sich Microsoft dazu entschieden, das Downloadlimit für die Public Beta aufzuheben. Aufgrund des riesigen Ansturms und der Rückmeldungen, die man erhalten haben will, sei man zu dem Schluss gekommen, die Grenze zu senken. Ursprünglich wurde angekündigt, dass nur 2,5 Millionen Nutzer Windows 7 in der Beta-Version herunterladen und aktivierten könnten. Unter anderem diese Beschränkung hat zu dem enormen Ansturm geführt. Statt des konkreten Limits will man nun alle Beta-Versionen bis zum 24. Januar 2009 aktivieren, auch wenn mehr als 2,5 Millionen Kopien heruntergeladen werden. Darüber hinaus ist jede Beta-Version ohne Aktivierung 30 Tage nutzbar – mit einem Trick sind sogar 120 Tage möglich. Aktivierte Versionen werden automatisch am 1. August 2009 gesperrt.


      Quelle: computerbase.de/news/software/…it_windows_7_public_beta/


      verstehe ich nicht, so ein ansturm dabei aber kaum anders als vista :rolleyes:


      Wirst du auch nicht verstehen, aber manche sind, bitte nicht böse meinen, Geier. Wo es was kostenlos gibt, da sind die ganzen Leute! ;)
      [align=center]Datenbankrechte[/align]

      Beachte bitte folgendes:
      Wenn du Fragen hast, dann frag, denn es gibt keine dummen Fragen ;)