ray neu installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ray neu installation

      hallo leute,

      ich hab einen fehler gemacht und weiss jetzt nciht mehr wie ich den rueckgangig machen soll..ich wollte die neue ray plugins installieren und hab erstmal den alten ray order ohne eine kopie zu machen geloescht und den neuen ray ordner hinkopiert. dann hab ich ich die install aufgerufen aber ich bekomme immer den selben fehler und weiss nicht was ich damit anfangen soll und die ganze seite funktioniert nicht mehr..kann mir jemand helfen..

      das ist die fehlermeldung..
      ERROR: You need to set all specified permissions correctly.

      vielen dank
      geoinf
    • RE: ray neu installation

      Hallo,

      die Fehlermeldung besagt, dass du die nötigen Datei-Rechte setzen musst.

      Welche Ordner hast du denn gelöscht?
      Welche Version hast du installiert ( Also das Komplett-Paket - Dolphin, Ray, Orca )?
      Und warum möchtest du RAY nochmals neu installieren?


      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Die neue Ray-Verison?

      Welches Packet hattest du denn installiert?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Welche Datei hast du bei Boonex runter geladen?

      Es gibt da verschiedene Dateien.

      Z.B. gibt es die Datei, wo alle drei Programme ( Dolphin, Ray, Orca ) schon implementiert sind und nur einmal installiert werden brauchen.

      Wenn du dieses "Komplett-Packet" mit der Version 6.14 installiert hast, dann brauchst nicht noch einmal das Ray installieren.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Sorry, aber ich versteh das irgendwie nicht.

      Schau dir mal bitte diesen Link an:

      boonex.com/products/dolphin/download/

      In den meisten Fällen wird folgendes Paket heruntergeladen:

      Dolphin 6.1 + Free Ray 3.5 + Orca 2.0

      Nur mit der Free Ray wirst du nicht weit kommen. Mit dem oben genannten Paket hast alles auf einmal installiert und brauchst auch nicht Ray extra installieren.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Für den Fall, dass du vorher ein Packet installiert hattest, dass NICHT die Version 6.14 hatte und du jetzt versuchst, das neue Ray-System zu installieren, kann ich dir sagen, dass das nicht funktionieren wird. Leider!

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von Geoinf
      ich hatte ja schon ein komplettes dolphin packet und wollte jetzt nur noch die ray sachen aktualisieren und hab es runter geladen..und jetzt funktioniert die ganze siete nciht mehr..

      ja hab installation gestartet bekomm aber halt die obige fehlermeldung..(@realmasterd)


      meinste diese?
      ERROR: You need to set all specified permissions correctly.

      haste denn die rechte 100% richtig gesetzt?!

      ansonsten, neuinstallation!?
    • Welches FTP Programm ( für das Hochladen der Dateien ) benutzt du?

      Oder hast du vielleicht einen Server mit Root-Zugriff?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • OK,

      mit FileZilla änderst du die Rechte von Ordnern und Dateien, wie folgt:
      1. Du verbindest dich mit deinem Server
      2. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Ordner oder auf die Datei.
      3. Dann wählst du im Kontextmenü den Punkt "Dateiattribute aus.
      4. Dann siehst du ein Eingabefeld mit dem Namen "Numerischer Wert".
      5. Dort gibst du die geforderte Zahl ein
      6. Und klickst auf OK
      7. Das machst du dann für jede gelistete Datei/Ordner.
        [/list=1] Das wars! :) Gruß creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hallo,

      du musst jetzt in dein Admin Menü und dann unter Ray Suite.

      Dann wird dir das System mitteilen, dass du noch unregistrierte Widgets hast.

      Ich denke, du hast noch die Lizenz-Keys für die Ray-Widgets, oder?

      Wenn nicht, dann melde dich in dein Boonex Benutzer Account ein und lass dir neue Keys generieren.

      Dann einfach die Key in für jedes Widget eingeben, indem du bei den Widgets auf Register klickst.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --