Radio Tools

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, hat jemand evtl. ne ahnung wie eine Wunschbox für ein Inet Radio Realisiern kann? entweder der Radio Mod soll eine EMailbekommen mit dem wunsch oder ne pn oder iwie sowas.... beliebig hat einer von euch eine Idee?

      und ich Möchte ne Box haben wo du einfach den Stream mit einen der folgenden Player starten kann: Winamp Media Player RealPlayer

      Wie setz ich das am besten um?
    • Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden:
      1. Du hast ein Radio Streaming Service schon installiert? Wenn ja, welchen?
      2. Du möchtest, dass dein Hörer, Ihre eigene Wunschliste erstellen können?
      3. Du oder ein anderer Admin haben jederzeit Zugriff auf die Wunschlisten der Hörer?
      4. Deinen letzten Punkt verstehe ich nicht ganz. Welches Plugin möchtest du benutzen? MediaPlayer, Flash etc?
        [/list=1] GrußcreativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hallo,

      1. Ja ich habe einen Shoutcast Stream (läuft auf einem anderen Server)
      2. Ich möchte das Sie sich ein Lied wünschen können und die Person die gerade auflegt soll benachrichtigt werden (egal wie auch wenns ne Sammel Email ist) und entscheidet dann halt ob er/sie es streamt oder nicht.
      3. Wunschlisten nicht. angenommen dir ist gerade nach das Rote Pferd hören zu wollen sollst du es eingeben können. und der jenige der auflegt kriegt halt ne Benachrichtigung: "Ey spiel mal das Rotepferd"

      4. Ich will einfach eine Verlinkung Winamp Icon: url.pls Realplayer Icon: streamurl.de Media Player Icon: mit Link zum Media Playerstream.

      5. Eine Anzeige welches Lied gerade läuft (vom Shoutcast ausgelesen)
    • Ok, verstanden....


      Dafür brauchst du folgendes:
      1. Schnittstelle für Dolphin und Schoutcast
      2. Plugin für die Radiohörer
      3. Plugin für den Administrator
      4. Kommunikationsschnittstelle zwischen Front- und Backend
        [/list=1] Leider gibt es sowas noch nicht als fertiges Bundle! Um es zu entwickeln, braucht es schon mehr Aufwand, Zeit und Geld.GrußcreativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Geben tut es von diesen Plugins noch nicht.

      Aber du hast es richtig erfasst:

      Du kannst dir auch Teile davon entwickeln lassen. Diese würden dann so entwickelt werden, dass sie zwar Out of the Box funktionieren, und trotzdem später als Module für Schnittstelle fungieren können.

      Bei Bedarf einfach melden.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Mit falsch integrierten Code-Schnipseln kannst du auch dein Dolphin System abschießen...

      Welche Funktion soll es denn UNBEDINGT sein?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Ja, das kann man auch selber machen! ;)

      Das mit den Wünschen, einfach bitte näher erläutern.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --