http://www.snowflirt.eu/snow

    • Hmm also ich find das Design von den Grafiken im Header zu überladen und iwie wirkt die Seite billig und unprofessionell. Sorry wenn ich das sage ist nicht bös gemeint aber sie sieht iwie so 08/15 aus. Vor allem das Blau im Hintergund wirkt zu krass.

      Wie wäre es mit ner Hintergrunddatei mit snowboards- leicht tarnsparent oder snowflakes ?
      Wäre schonmal Themenbezogener. Und das Design des Contents würd ich farben in weiß, skyblue und grau machen. Zur abwechslung etwas orange mit verläufen oder so für Skihüttenatmosphere ;)

      Stehe auch gerne mit Tipps zur Seite.
      Ansonsten Viel Erfolg mit der Seite.

      LG
      M2B
    • Und ähm....

      "Welcome on "snowflirt.eu" Europes No.1 in Snowdating´s"......

      Ich meine....1 Mitglied und dann schon so dermaßen auf den Putz hauen...ne...das geht ja mal garnicht.
      Und dann noch die Boonex-News auf der Startseite...das Ganze sieht mir aber dann doch eher nach eine 2 Stunden-Arbeit aus.
      Denke nicht das es mit dem Projekt in diesem Stadium klappen könnte.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nothingface ()

    • Also ich bitte dich, dass du es nicht falsch verstehst, aber folgendes:

      • Design schlecht
      • Fotos im Header schlecht!
      • Englisch? Omg... Ich dachte du willst eine deutsche Seite machen!
      • Schriftart - Mieserabel, geht echt nicht
      • Boonex werbung, geht eigentlich auch nicht
      • Naja, und der Rest auch schrecklich


      Sieh es als Kritik, wie du es geschrieben hast ;)
      [align=center]Datenbankrechte[/align]

      Beachte bitte folgendes:
      Wenn du Fragen hast, dann frag, denn es gibt keine dummen Fragen ;)
    • Glaubst den im ernst das ich die Boonex news drinlassen würde wenn ich online gehe? Das war für mich zum gegenwärtigen zeitpunkt gar nicht relevant, wie gesagt bin ja nicht online. Die schrift finde ich gar nicht schlecht aber ist ja eine meinung heist ja nicht das du unrecht hast. Stimmt bilder müssen geändert werden, die frage ist doch ob es von der richtung her stimmen.... ich denke du kannst mir bestimmt gute ratschläge geben, scheinst ja absoluter profi zu sein. LG
      :saufen:
    • Also zunächst mal hier ein paar Tipps:

      Stelle dir folgende Fragen:
      1. Was will ich mit meiner Seite bewirken ?
      2. Welche Gruppe will ich ansprechen ?
      3. Welchen Themenschwerpunkt hat meine Seite / Thema ?
      4. Wie kann ich optisch User locken ?
      5. Was passt farblich vom design zu meinem Angebot, welche Schwerpunkte kann ich für einen Wiedererkennungswert setzen ?
      6. Was hab ich was die Konkurenz nicht hat und wie hat die Konkurenz ihre Seite gestaltet (Aufbau und Design)

      Und vor allem ist zu aller Anfang wichtig ob man das alles selbst machen kann und ob das passende Know how überhaupt vorhanden ist.
      Kennst du dich aus mit JavaScript, SQL, HTML, php, Dreamweaver oder Photoshop ?
      Wie lange brauch man für die erstellung eines designs oder welche Kosten mus sich aufbringen um eine Seite erstellen zu lassen wenn ich übe rnicht ausreichendes know how verfüge.

      Und wenn dir dann zweifel kommen dann würd ich das projekt garned erst anfangen. Nicht bös gemeint, also ned Falsch verstehen.

      Wie gesagt hie rkann man Fragen im Forum und gibt immer Leute die gerne helfen.
      Allerdings scheinst du was den Bereich Grafik & Design angeht nicht gut bewandert zu sein.

      Aber jeder fängt mal klein an und im Leben lernt man immer nur dazu.

      LG
    • RE: http://www.snowflirt.eu/snow

      Original von wizi
      Hätte gerne Kritik für diese Seite und wie Ihr sie findet. Kritik kann nur helfen die Seite besser zu machen. Die Webseite ist Thema bezogen! LG Wiz


      Verstehe es bitte nicht falsch aber:::::

      Grauenhaft..Lieber Gott mach mich fromm...Dass ich in den Himmel komm....

      Und Tschüss
    • lad dir mal für firefox den "colour contrast analyser" runter bzw. installier es!!!

      teste mal deine seite!

      ergebnis ist eindeutig!
      durch den kontrast kriegt man augenkrebs. OMG!

      zum design.. brauch ich wohl nichts mehr sagen,
      zu dem rest möchtest du nichts höre, da du ja noch nicht online gehst.

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Original von wizi
      Hätte gerne Kritik für diese Seite und wie Ihr sie findet. Kritik kann nur helfen die Seite besser zu machen. Die Webseite ist Thema bezogen! LG Wiz



      Hallo wizi, das BLAU im Hintergrund hat doch mit Snow im realen nichts zu tun..Nimm doch einen angnehmen Hintergrund und verzichte auf zu viel Schnick-Schnak..Die Seite würde mich persönlich nicht mutivieren dort einen Profil Account zu erstellen...Bleib beim Original Dolphin Layout und warte mal bis jemand sich die Zeit nimmt um mit deinem Thema zu beschäftigen, oder mach es selbst aber dezent......Ein andere Vorschlag wäre dass du Dir einen Hintergrund suchts mit Snowboard Motiven und du den ziemlich stark farblich reduzierst ( fast Transparent )

      Viel Glück