Dolphin öffnet sich nicht!

  • Dolphin öffnet sich nicht!

    hi alle zusammen^^
    ich habe ein problem mit meinem dolphin es öffnet sich einfach nicht immer wenn ich versuche es zu öffnen steht da:

    C:\Dokumente und einstellungen\Besitzer\Desktop\DolphinWx.exe
    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu instanllieren.

    da ich mich mit soetwas nicht sehr gut auskenne frage ich liebermal in einem forum nach^^

    danke schonmal im vorraus
    gez:
    ich
    ^^
  • RE: Dolphin öffnet sich nicht!

    ich ahbe keine ahnung davon desswegen kann ich auch keine angaben darauf geben xD
    ich werde jetzt einfach mal meine pc daten angeben^^
    also:
    betriebssystem: windows XP professional

    prozessor:AMD Athlon (tm) 64 2dual core processor 5000+ 2613MHz

    grapikkarte:NVIDIA GeForce 9500 GT

    hoffentlich kannst du damit was anfangen^^
    ^^
  • RE: Dolphin öffnet sich nicht!

    Original von Dean
    ich ahbe keine ahnung davon desswegen kann ich auch keine angaben darauf geben xD
    ich werde jetzt einfach mal meine pc daten angeben^^
    also:
    betriebssystem: windows XP professional

    prozessor:AMD Athlon (tm) 64 2dual core processor 5000+ 2613MHz

    grapikkarte:NVIDIA GeForce 9500 GT

    hoffentlich kannst du damit was anfangen^^


    Also 1. Du hast etwas runtergalden das Dolphin exe heißt ? Wo hast du die Datei her ? Dochned etwa aus irgendeinem Warez Board ? Wnen ja Finger weg

    2. Deine PC Daten sind grade relativ unrelevant da man anhand deiner beschreibung nicht weis was du da überhaupt hast.

    3. sag mal wo du es her hast und gib nen Link dann kann man mal schauen was du da uminöses hast.

    4. Ansonsten teste Dolphin indem du Xaamp runter lädst oder dir nen Free Webspace account einrichtest bei einem Freehoster ohne Dateibeschränkung (mindestens 2,5 MB Upload per file muss gegeben werden)

    LG
    M2B