Aktionen erlauben/verbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • glaub das hier wird gesucht:

      Page Access Control

      würde das auch gern haben. hab schon vieles von Anton gekauft und muss sagen einer der besten programmieren.

      Der kenn t dolphin sehr gut, gibt gern auch anndere kostenlose tips und davon brauchte ich reichlich lol

      und sein mod´s sind klasse und funktionieren ohne probleme das muss man ihm lassen. andere hingegen müssen immer wieder mal nacharbeiten wie bei dem mail filter mod, leider.

      hoffe ich konnte helfen
    • RE: Aktionen erlauben/verbieten

      Original von scabrera
      Hallo
      Ich versuche verzweifelt Standartbenutzer und Gästen das anschauen einiger Seiten zu verbieten.
      Habe eine neue Seite erstellt, welche nur bezahlende Mitglieder anschauen dürfen und auch die Kleinanzeigen möchte ich für nichtzahlende sperren.
      Kann mir bitte jemand helfen?


      Hallo, geh doch einfach in den Builder und setzte dort die RECHTE nur für Member...So hab ich es auch gemacht.....Du kannst auch in den Fieldbuilder gehen und dort die selben Einstellungen vornehmen.....Das geht......
    • das problem ist aber das man die links nur versteckt, wenn man diese kennt kann man trotzdem drauf zugreifen.

      bei dem page access control kann er das menü sichtbar lassen und einstellen welcher member level diesen auch öffnen kann.

      das ist dann ganz sicher

      ebenso kann er einzelne block im profil für verschiedene member level aus/einblenden also volle kontrolle.

      so bekommt ein standart member nicht alles angezeigt jedoch ein vollwertiges mitglied

      leider ist es kostenpflichtig aber es lohnt sich hab ich auch gemacht.