Payment Settings - wofür ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Payment Settings - wofür ?

      wenn du Memberlevel einrichtest , kannste das so einstellen , das die memberlevel kostenpflichtig sind , und bei payment Settings , kannste dafür die Währung einstellen ,
      kannste Paybal aktivieren , und die anderen Bezahlmöglichkeiten nutzen .

      hoffe , das man das so einigermaßen versteht .
      hexen kann ich nicht , aber ich arbeite daran.
      Homepage

    • Hm - ja das hätte ich schon vertanden, aber wo wird definiert, was der jeweilige membership-Level kostet ?

      finde da keine Tabelle o.ä. um das zu hinterlegen - ich kann bei Membership nur einstellen:

      membership Typ

      und

      Number of allowed actions:
      Number of actions is reset every: hours
      This action is available since:
      This action is available until:

      ....aber keinen Betrag festlegen was diese Mitgliedschaft kosten soll...
    • Zahlungen und Mitgliedschaften

      Also wenn ich eingeloggt bin, dann bietet mir das System an, meinen Account upzuggraden:

      Hier klicken für ein Upgrade.

      Welcher auf den Link: ...dolphin/membership.php? zeigt und diese Seite dann öffnet.

      Da erscheint dann:

      Zahlungen / Mitgliedschaften
      Start Datum Zahlungsbeschreibung Zeitraum Belastung Nummer
      zur Verfügung stehende Mitgliedschaften

      Da ist aber keine Option zu sehen wie man diese Mitgliedschaft ändern könnte....es muß doch da vom System her noch einen Weg geben wo das Mitglied angzeigt bekommt, was und wie zu zahlen ist...
    • falls wer ein bezahlsystem sucht für deutsche dann auf sofortueberweisung.de gehen oder diesen ww.teleword.de

      teleword sitzt in berlin und bietet sämtliche bezahlungsmodalitäten an

      könnte man alle integrieren egal ob mit handy by call credit card lastschrift or what ever.

      hab mit denen früher mal gearbeitet aber das projekt so leider wieder eingestampft weil ein kollege mich hängen lassen hat.

      teleword die jungs sind fit und integrieren auch das script. zugangsdaten vorausgesetzt und die kannst ja nachher wieder ändern. und test credits kannst auch vergeben also alles dabei was das herz begehrt.

      hoffe konte helfen

      ach ja preisübersicht ist auch vorhanden


      falls wer ein script erstellen lässt von denen was sich preislcih in grenzen hält wäre es ne gute und günstige ide das script nachher zu verkaufen da man dann ja nur eine user ide von teleword abändern muss :)

      es könnte sich auch wieder refinanzieren und falls wer interesse hat ich werd es evtl nochmal mit einem neuen projekt versuchen und dann brauch ja auch ein bezahlsystem das gut und verlässlich ist.