Windows 7 bereits im September/Oktober?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 7 bereits im September/Oktober?

      Geht es nach einem der größten Notebookfertiger der Welt, wird Windows 7 bereits ab Ende September ausgeliefert. Damit solle erreicht werden, dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Endgeräte mit Windows 7 erworben werden können.

      Ray Chen, Präsident von Compal Electronics Inc., einem Fertiger für Größen wie Dell, Hewlett Packard, Acer und Toshiba, gab dies in einem Gespräch mit Analysten und Investoren bekannt, berichtetet der Nachrichtendienst Bloomberg. Traditionell erhalten die Vertragsfertiger ein neues Betriebssystem einige Wochen vor dem herkömmlichen Marktstart, um ihre System darauf abstimmen zu können. Deshalb ist die Aussage keine Bestätigung, das Jedermann noch im Jahr 2009 Windows 7 erwerben kann. Von Microsoft heißt es offiziell weiterhin, dass Windows 7 Ende 2009/Anfang 2010 den Markt erreichen wird. Nächster großer Schritt in diese Richtung wird der erste Release Candidate im April sein.


      Quelle und mehr:
      computerbase.de/news/software/…dows_7_september_oktober/
    • RE: Windows 7 bereits im September/Oktober?

      immer wieder neue Windoof Versionen , ich habe immer noch XP am laufen , und verzichte im moment immernoch aufs Vista . Ich denke die sollten lieber mal eine richtig stabile Version rausbringen, statt immer nur neue Versionen , besser gesagt , eine Version immer weiterentwickeln , usw. so wie es bei Linux der Fall ist .

      Ist aber nur meine bescheidene Meinung
      hexen kann ich nicht , aber ich arbeite daran.
      Homepage