Host Europe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Host Europe

      Hallöchen,

      ich werde hier mal ein thema starten in dem ich meine erfahrungen mit einem
      Virtual Server Linux L 3.0
      mache...

      geht einfach davon aus das ich noch nie mit so einem teil gearbeitet habe und absolut keine erfahrungen habe...

      aber..... geht nicht gibt es nicht...

      vorweg kann ich auf jeden fall bestätigen das, dass arbeiten mit host europe spass macht.. supper netter telefon & mail serviceservice.

      der server ist standartmäßig tatsächlich gut vorinstalliert und lässt sich über die admistrationsoberflächen supper schnell einrichten.
      Fragen hilft manchmal

      Date-Chat24.de

      liebe Grüsse von der Ostsee
    • RE: Host Erope

      Das erste problem bei der standart-konfiguration ist, dass in der php.ini die einstellung für

      upload_max_filesize... auf 2M ... eingestellt ist....

      klarrr einfach das eingestellte limit erhöhen ...aber wie?

      habe wie ein teufel die php.ini gesucht..naja und nicht gefunden.... :D

      1. Ich habe mir den SSH Client - PuTTY installiert.
      kostenlos zu finden hier:

      PuTTY Download Page

      2. Programm starten und einfach den befehl " root@92.eure IP adresse"
      3. passwort eingeben...aber welches? ich musste echt suchen.. :cry:
      (das passwort findet ihr im "KIS" - Administration - Virtual Server - Konfigurieren --Initialpasswort ??????????
      4. den befehl ... /etc/php5/apache2/php.ini .... eingeben und dann sollte es klappen die php.ini zu ändern.

      bei kommt aber jetzt "zugriff verweigert"

      naja morgen geht es weiter.. werde mal den service testen....
      Fragen hilft manchmal

      Date-Chat24.de

      liebe Grüsse von der Ostsee
    • so weiter zur php.ini

      googel mal ein wenig


      das habe ich getan....und bin auf WinSCP gestoßen.

      Hier der kostenlose Download

      ... die winscp418setup.exe einfach installieren und man hat eine arbeitsplattform ähnlich wie norton oder wincomander....

      1.einloggen mit den wie oben beschriebenen daten..
      2. in den root bereich des servers gehen
      3. ins verzeichnis....etc/php5/apache2 und siehe da.. da ist auch die php.ini
      4. jetzt nur die werte der:

      • upload_max_filesize
      • post_max_size
      • max_execution_time


      auf die gewünschten werte setzten und speichern.

      Wichtig ist nach Änderung der php.ini in der VPS-Verwaltung den Server neu starten. :D :D :D

      also meine empfehlung währe garnicht erst mit PuTTY quälen sondern gleich WinSCP installieren und lachen.
      Fragen hilft manchmal

      Date-Chat24.de

      liebe Grüsse von der Ostsee
    • Original von waynewonder
      Hallo!

      Habe vor mir das Paket "Virtuel Server Linux L 4.0" von HostEurope zu bestellen.

      Jedoch weiß ich nicht welches Betriebssystem und welchen Plesk ich wählen muss, damit Dolphin reibungslos funzt.

      Da hier viele bei HostEurope sind, dachte ich ihr könnten mir weiterhelfen.


      wie gut sind deine linux kenntnisse? wenn wenig dann nimm UBUNTU mit PLESK.

      wenn du gute linux kenntnisse hast dann nimm DEBIAN ohne Plesk und installiere selber isPCP für domaindverwaltungen.

      gruss
      Dejan