AGB, Spenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AGB, Spenden

      Hi, darf man (ich) die agb einer anderen community 1:1 kopieren und einfach auf mich abstimmen?

      legal oder muss ich mit strafverfolgung rechnen? :D


      zweite frage: ihr kennt doch sicherlich paypal?

      darf ich via paypal einen spendenlink auf meine hp setzen?
      oder dürfen dies nur vereine, etc. ...

      muss ich die einnahmen versteuern oder zumindestens beim finanzamt anmelden?
      (finanzamt habe ich per e-mail erst angefragt, warte auf eine antwort, muss wohl demnächst anrufen.....)

      aja, und was ist mit den einnahmen von z.b. layer-ads.de ? muss man diese anmelden?

      zu meiner person: bin schüler der oberstufe und kein kleinunternehmer, etc..

      wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ärger zu bekommen? :D

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • danke dir!

      gilt dies nur für server-kosten?
      oder darf ich mit dem geld auch widgets für die seite kaufen, domain bezahlen, etc. ... .

      muss ich diese einnahmen dennoch anmelden?

      woher will das FA wissen, wie viel und weshalb ich das geld bekomme?

      oder wie weise ich ihnen das nach? muss ich das überhaupt?


      ps: kannst du auch meine frage zur agb beantworten?? :D


      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • hallo!

      ich wollte meine fragen nun euch beantworten,
      falls jmd. die gleichen hat. ;)

      @real hat soweit recht.