Dolphin Experten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin Experten

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Wir suchen Dringend zuverlässige Programmierer/in, Für eine Sportcommunity gute Kenntnisse in PHP, Apache, Xml, Java (Ajax),MSQL hat und sich mit Dolphin bestens auskennt, und bei unserem bestehendem Projekt Erweiterungen und dauerhafte pflege der Site, und auch Server Management machen würde.

      Natürlich gegen Bezahlung.

      In der Hoffnung, dass der richtige sich melden wird, verbleiben wir und alles Gute…

      mfg
      Kemal

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kemal ()

    • @Kemal

      net böse sein, aber wieso eröffnest du immer einen neuen thread mit der gleichen anfrage?

      einmal reicht doch! danach kann man ab und an pushen!
      du bekommst immer die gleiche antwort. ^^

      ich weiß sogar noch auswendig ohne zu gucken, dass du einen aus dem raum hamburg suchst, damit dieser euch vor ort alles installieren kann. stimmts???!!

      das ist deine sache bzw. die sache des admins. mir ist es eigentlich schnuppe. ich wollte es dir nur mal sagen.

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!