Seiten header

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seiten header

      so , ich habe jetzt wieder die version 6.0.3 installiert , die deutschen sprachfiles ,
      aber wenn ich oben in der Navileiste auf forum klicke , wird die Navileiste wieder in englisch angezeigt , bei klick auf ein anderen Navibutton wieder auf deutsch ,
      in den sprachdateien habe ich schon gesucht , die xml dateien von forum habe ich auch schon durchforstet , aber irgendwie finde ich die lösung nicht .

      weiß jemand zufällig , wie ich die auch auf deutsch hinbekomm ??
      hexen kann ich nicht , aber ich arbeite daran.
      Homepage

    • RE: Seiten header

      Original von Pit
      so , ich habe jetzt wieder die version 6.0.3 installiert , die deutschen sprachfiles ,
      aber wenn ich oben in der Navileiste auf forum klicke , wird die Navileiste wieder in englisch angezeigt , bei klick auf ein anderen Navibutton wieder auf deutsch ,
      in den sprachdateien habe ich schon gesucht , die xml dateien von forum habe ich auch schon durchforstet , aber irgendwie finde ich die lösung nicht .

      weiß jemand zufällig , wie ich die auch auf deutsch hinbekomm ??

      Läuft das ganze Foren-Sprach-Zeug nicht über die "canvas.xml" oder verwechsel ich da grad was?
      Signatur ist derzeit im Urlaub
    • RE: Seiten header

      Original von Pit
      so , ich habe jetzt wieder die version 6.0.3 installiert , die deutschen sprachfiles ,
      aber wenn ich oben in der Navileiste auf forum klicke , wird die Navileiste wieder in englisch angezeigt , bei klick auf ein anderen Navibutton wieder auf deutsch ,
      in den sprachdateien habe ich schon gesucht , die xml dateien von forum habe ich auch schon durchforstet , aber irgendwie finde ich die lösung nicht .

      weiß jemand zufällig , wie ich die auch auf deutsch hinbekomm ??


      @pit soll ich dir das ganze mal installieren, so das alles läuft ?
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com