Welche Art von Kleidung passt für eine Spielbank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Art von Kleidung passt für eine Spielbank?

      Hallo an alle,
      Ich brauche ein paar Ratschläge. Also, mein Freund versprach, mich in die Spielbank zu nehmen. Bisher habe ich noch nie dort gewesen. Ansonsten, leben wir in Duisburg. Wie man sich verhalten? Was kann ich tragen? Welche Art von Kleidung passt für eine Spielbank? Tipps und Empfehlungen sind herzlich willkommen. Danke im Voraus
      Beste Grüße
    • Hallo,
      und ich hatte das gleiche Problem. Im vergangenen Jahr das erste Mal war ich in einer Spielbank. Die meisten Spielbank haben Drres Code. Darüber hinaus sind geschlossene Schuhe erforderlich. Das ist die Regel für Männer. Aber du, zum Beispiel, kannst elegante Sandalen tragen, wie ich. :) Auch ein Abendkleid. Ich denke, Shorts nicht geeignet sind. Ich war in dieser Spielbank und ich liebte es. spielbank.com.de/spielbank-duisburg
      Die Atmosphäre ist entspannt und sehr nett. Schau mal diese Seite, ich denke, sie haben eine Kleiderordnung.
      Hoffe es hilft und du findest was passendes.
      Liebe Grüße