SMS Free System

    • RE: SMS Free System

      Hallo

      Weisst Du, was natürlich Königsklasse wäre? Ein SMS System für Registrierte Benutzer untereinander.

      I have a Dream...

      Ich gehe auf meine Seite, und sehe da ein hübsches Mädel welches ich gerne kontaktieren möchte. In meiner alltäglichen Ungeduld möchte ich natürlich das Mädel sofort auf ihr Glück aufmerksam machen. ;) Da das Mädel eine Mobiltelefon Nummer angegeben hat bei der Registration (und natürlich trotzdem anonym bleiben möchte) klicke ich jetzt einfach auf "SMS senden" (sofern das Mädel die Option zur Kontaktaufnahme im Profil aktiviert hat) und schreibe ihr eine SMS. Dabei kann ich wählen, wie ich die Antwort erhalten will - via SMS oder als Mail im Forum. Dieses SMS, welches ich nun dem Mädel verschicke, wird von meinem SMS Kontigent abgezogen, welches ich vorher eingekauft habe. Und es zieht mir dann 1 SMS Coin (= z.B. 20 Cent) ab von meinem Guthaben.

      Dass Mädel findet meine Anmache ganz cool, und will mir antworten. Sie sieht meine auf dem Forum hinterlegte Nummer natürlich nicht. Als Absender sieht sie nur eine SMS Zentrale. Sie antwortet darauf und bezahlt und bezahlt die Gebühren eines doppelten SMS. Und mir wird es ausgeliefert als SMS oder als e-mail. Wenn ich die Antwort als SMS erhalte, bezahle ich ebenso die doppelte SMS Gebühr wenn ich Antworte.

      Nun ja, das Mädel hat sich nun entschieden, dass ich nur mit meinem Kopf zwischen den Beinen denke. Und daher will sie nur von mir keine SMS mehr erhalten. Und daher setzt sie mich auf die Blacklist.

      Dass.... dasss wäre Luxus pur! Und dafür würde ich (und wahrscheinlich auch andere) ohne ein Wimpernzucken 150 Dollar bezahlen.

      Was denkst Du?
      Gruss, Sascha