Dolphin 7 Deutsch

    • Dolphin 7 Deutsch

      Hallöle,

      wie wäre es denn, wenn Dolphin 7 jetzt mal ein eigenes Unterforum bekommt?

      Ich hab den CHMOD für Version 7 mal angepasst. Spart ne Menge Arbeit beim Installieren der jeweils aktuellen Entwicklerversion... und würd ihn hier gern zur Verfügung stellen.

      Des weiteren wäre es doch Klasse, wenn sich ein paar Leute finden, die zusammen für Dolphin 7 das Sprachfile ins Deutsche übersetzen. Jeder 100 Zeilen... ???

      Bis dahin...

      Frank
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...


      http://sportforum.cc/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fmxxl ()

    • RE: Dolphin 7

      Original von fmxxl
      Hallöle,

      wie wäre es denn, wenn Dolphin 7 jetzt mal ein eigenes Unterforum bekommt?

      Ich hab den CHMOD für Version 7 mal angepasst. Spart ne Menge Arbeit beim Installieren der jeweils aktuellen Entwicklerversion... und würd ihn hier gern zur Verfügung stellen.

      Des weiteren wäre es doch Klasse, wenn sich ein paar Leute finden, die zusammen für Dolphin 7 das Sprachfile ins Deutsche übersetzen. Jeder 100 Zeilen... ???

      Bis dahin...

      Frank

      Realmaster ist zur zeit nicht anwesend aber kommt wieder er wird es dann sicher einrichten.

      Wieso postest du dein chmod script nicht ?

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • @ georgzed

      ich hab den hier vorhandenen chmod umgeschrieben, daher möchte ich erst die Zustimmung Realmaster´s haben, bzw. er soll das Script dann in der Datenbank veröffentlichen.



      @ Zappelfry

      Du darfst natürlich auch noch mehr übersetzen... :)



      Ich würde aber vorab mal ein paar Regeln vorschlagen um in Zukunft kompatibel zu bleiben:

      1. Die deutsche Sprache Sprache wird als zweite Sprache im Adminbereich aus dem Englisch erstellt, es werden keine zusätzlichen Kategorien erstellt.

      2. Anredeform Formal, d.h. SIE.

      3. Umlaute (ü, ä, ö, ß) scheinen in der Version 7 ganz normal zu funktionieren (zumindest bei mir!?).

      4. Es sollte eine Standardübersetzung werden, d.h. eigene Ideen und Änderungen kann später jeder selbst machen.

      5. Formatierungen sollten beibehalten werden.

      6. Die folgenden sql-Daten kopieren, übersetzen den übersetzten Teil an fmxxl@yahoo.de senden.
      Ich setzte dann die Teile passend zusammen, bzw. sortiere aus, was doppelt übersetzt wurde.
      Nach kompletter Übersetzung werd ich die sql- Tabelle hier im Forum in die Datenbank stellen.




      1. Zappelfry: Strings 1 - 200
      2. wootang: Strings 201 - 400
      3. fmxxl: Strings 401 - 681
      Dateien
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...


      http://sportforum.cc/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fmxxl ()

    • Übersetzung DOLPHIN 7

      Der Einfachheit halber wäre es doch fast besser, Du gibst einzelne Übersetzungsblöcke vor (z.B. in 100'er Zeilenschritten), oder koordinierst im Vorfeld, wer welche Blöcke übersetzt...sonst machen sich doch mehrere Leute die selbe Arbeit, oder?
      Liebe Grüße
      Zappelfry
      Ach - dann mach ich mir eben einen eigenen Luna-Park auf...mit Black Jack und Nutten... (Zitat: Bender)
    • Wo soll das denn hinführen?

      Wer nimmt die Sache in der Hand...

      am Ende übersetzen 20 Leute, schicken alles an einer Person, und diese Verkauft es dann oder ist nicht mehr aufzufinden, wie der vorposter.....

      das ende des Liedes kannst du dir dann ausmalen.....
      Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen