WoOtAnG Music Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nothingface
      Was ist RW?


      RW war meine alte Community rapworld.at, gegründet wurde sie vor ca. einem Jahr und 3 Monate. Eher noch bekannt in der HipHop Szene, du musst dir das ungefähr so vorstellen, du machst selbst Musik, in dem Fall Rap, meldest dich halt an. Nun kannst du deine Songs hochladen und die anderen User können deine Tracks bewerten von 1-10 Mikrofone und Feedback dalassen und du wiederrum bei anderen Usern. Also ein user helfen User Prinzip ;)

      Basiert hat das ganze auf den WbbLite, aber da ich ständig die Community um das Forum rundherum bauen musste und nie das gewünschte Ergebnis bekam, hab ich mich entschieden auf Dolphin zu wechseln um mein Social network zu bekommen.

      Bei der gelegenheit wird das ganze gleich umbenannt, Musikübergreifend und mehrsprachig gemacht.

      Also es war jetzt auch nicht so groß das ich viel was damit verdient hätte, aber immerhin hatte ich in dem einem Jahr 3000 User und rund 12000 Besucher im Monat, und das obwohl es wirklich ne Million anderer HipHop Foren gibt und natürlich das gute alte rappers.in.

      Also denke ich mit viel Willen und guten Ideen kann man es packen, wenn sich das Projekt mal von selbst finanziert, braucht man sich eh keine Sorgen mehr zu machen :)
    • Hi,

      das sind jetzt nur Vorschläge:

      1) Entferne den Hintergrund mit den Frau. Hübsch anzusehen, aber passt nicht zum Gesamtbild.

      2) Achte auf die Typografie! Schriften etc....

      3) Integriere wenigstens einen Block auf der Startseite, der erklärt, warum man sich dort anmelden kann/muss.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • das "mischpult" oder was das teil im hintergrund darstellen soll,
      sieht ebenfalls nicht gut aus!!!

      es ist viel zu sehr verzehrt! siehst du das denn nicht selbst?

      lass den background einfach schwarz oder nimm ein "tapetenmuster"! ;)

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • *g* das mit den spenden ist ja net so gemeint *g* naja es waren mehr mitglieder, aber seitdem da zu viele fakes sich eingeschlichen haben und ein hacker waren de mitglieder weg und ich versuche natürlich se langsam wieder zubekommen naja einige sind wieder da ....
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wootang ()

    • @wwotang Muss wirklich sagen, das mir Deine Seite gefällt, hast sehr gut gemacht.

      Was den Conten angeht, den ich auf der ersten Seite gesehen habe, kann ich auch ur sagen TOP.
      Liegt aber wohl eher daran, das mich das Thema allgemein sehr interessiert.

      Was mich aber interessieren würde. Welche Version benutzt Du und wann wirst Du bereit sein, auf die Version 7.0 umzusteigen.

      Frage Dich daher, weil ich der Meinung bin das Du schon sehr viel selbst gemacht hast und daher auch ne Menge Erfahrung hast mit Dolphin.

      Viele GRüße Swany
      electro-base.de Dein Portal für elektronischen Sound.
    • Oh THX

      Installiert habe ich 6.1.4 dann upgrade auf 6.1.5 danach wieder ein upgrade auf 6.1.6

      Also habe ich jetzt 6.1.6 läuft bei mir stabil und ohne Fehler.
      Ich persönlich bin zur Zeit der Meinung das ich bei der 6.1.6 bleibe, da für diese Version viele Mods und addons gibt, und da ich mich da soweit auch ganz gut rein versetzt habe, sowie meinen Server darauf eingestellt habe.

      V7 weiß ich noch nicht ob ich diese verwenden werde, werde aber immer mal testen auf einen anderen Server wie diese Version sich verhält und wie ich se anpassen kann.

      Hoff konnt Dir einwenig helfen.
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....
    • Hey, super, und danke vielmals für die Hilfe.

      Werd das dann wohl auch so machen:-)

      Denn noch mal ewig zu warten, bis sich bei Boonex was tut, dauert mir echt zu lang.
      Na, dann wedr ich mich jjetzt mal auf die Suche nach dem deutschen Sprachfile machen für die 6.1.6 und das ganze nochmal installieren.

      Danke vielmals :)
      electro-base.de Dein Portal für elektronischen Sound.
    • Bitte Bitte

      ist doch kein Problem, ich übersetze meine nebenbei immer mal selber ins Deutsche, naja bei mir kommen da noch ein paar sprachen dazu.

      Falls de Hilfe brauchst stehe gern zur verfügung und vielleicht könn mer ne Partnerschaft machen.
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....
    • Das "StepByStep" kann man doch in dem Adminbereich einstellen?

      Oder reden wir einander vorbei?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Ei Ei ich hatte es mal durch zufall gesehen und einfach mal auspropiert *g*
      nun nutze ich es richtig aus.

      Anmeldeprozedur <---- komplett überarbeitet
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....