WoOtAnG Music Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoOtAnG Music Community

      Mit Dolphin realisierte Community wo es rund um die Musik geht, sind gerade nach einigen Server Problemen wieder online.
      Komplett neu überarbeitet und Online

      Über Kritik freue ich mich sehr ....

      Lg

      WoOtAnG Music Community
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wootang ()

    • Keine Kritik?

      1. Impressum neu überarbeitet
      2. Deutsche Übersetzung ( geht vorran )
      3. Ungarische Übersetzung ( geplant )
      4. Online Shop ist Online ( funktioniert )
      5. Photoalbums für jeden User ( funtioniert )
      6. Photocontest ( funktioniert )
        [/list=1]
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wootang ()

    • das design ist langweilig und so oft verbreitet wie das original template! fotocontest ist nichts als ein einfacher mod den ich auch benutze. header ist leider nicht gut gelungen. bearbeite am besten die ganze seite nochmal! sry wegen der negativen kritik aber was positives außer dem shop fällit mir nicht auf. wobei man den shop nicht bewerten kann, da keine produkte drin sind. wie heißt der mod?
    • Ich bin ja einfach kein Freund von Communities, der man SOFORT ansieht, auf welchem Script sie basieren. Hier wurde ja nichtmal die Startseite "umgebaut" (das meine ich mit auf dem ersten Blick).
      Desweiteren gefällt mir der Header nicht. Der "amateurhaft" reingeschusterte Schriftzug passt einfach nicht. Da ist zu sehr ersichtlich, dass der zumindest selbst gemacht wurde, der Rest aber zusammenkopiert. Gebt lieber ein paar Euro aus und lasst euch nen Header basteln der ins Gesamtbild passt.
      Das mit dem Standard-Design liegt ja aber nicht zu 100% an dir. Aber das ist der Grund, warum ich z.B. Dolphin den Rücken zugekehrt habe (mit meinem neuen Projekt). Es ist mir einfach zu unflexibel...alles sieht gleich aus. Und das scheint sich ja auch mit der Version 7 leider nicht zu verändern.

      Und ganz nebenbei....die Musik auf deiner Seite finde ich am schlimmsten :D Aber das ist ja nunmal Geschmackssache.

      BTW: Mit dem Store haste aufs falsche Pferd gesetzt. Habe mich schon mit den Programmierern in die Haare bekommen. Preisen großartig an, das sich alles übersetzen lässt (Strings), aber dem ist bei weitem nicht so. Und an ein Update denken die nichtmal. Totale verarsche!
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nothingface ()

    • Nun endlich mal ein paar Kritiken, das hat mir ja die ganze Zeit gefehlt.

      Zum Header muß ich sagen, den habe ich nicht gemacht, der wurde mir so gemacht.
      Zur Startseite, hatte ich oft genug versucht umzubasteln so das es ansehentlicher wird nur leider sind da sehr oft Fehler enstanden die ich nur noch durch ein Backup rückgängig machen konnte.

      @Nothingface das mit den Store was Du da schreibst ist es wirklich so?
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....
    • So.
      Hier mal meine Konversation mit Shanecbell (der den Store vertreibt).

      08.06.2009 Nachricht von mir, da er sich nicht wie versprochen gemeldet hat:
      Hi. It´s now 5 Month ago since our last contact. You said the Store mod will be 100% translateable. So....nothing happens in the last time. The shop is usefull to me if it can be 100% in german...as you said. Please tell me if it will be fully translateable in the next weeks. THX

      Seine Antwort am selben Tag:
      You can always purchase the source code version if you like. This will ensure that you get what you need. We don't have a scheduled release for the next version.

      08.06.2009 wieder von mir:
      hey hey hey...... - NEW - Easily change the language files for your site. Please submit us your language files so we can add to the store!! <--- That are your word in the feature list here on expertzzz. So i purchased BECAUSE you said i can make the language fit into my site. There is NO WORD that i have to purchase the source code!

      09.06.09 Antwort von ihm:
      yes, and you can. There may be some that you can't, those you will need to get the source code file, or wait until we release it.


      Soviel dazu. Das ist eine Frechheit!!!
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • @Nothingface oh shit, das ist wirklich eine Frechheit.

      Nun da werde ich wohl jetzt mal mein bestes versuchen den richtig auf Deutsch zubekommen, falls das fehl schlägt werde ich mir wohl die Arbeit machen müßen den wieder raus zunehmen.

      THX
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....
    • Das ist alles viel zu «vogelwild». Das sieht ja aus wie bei den Vandalen. Dieser unruhige Header mit 3 Textzeilen, 2Farben und 3 verschiedenen Schriften und dann noch sinnlos schräg gestellt und verzogen.

      Der Hintergrund ist viel zu wuchtig und erschlägt von der Seite alles. Wozu Fotos in einen Hintergrund einfügen, wenn die Community voll von Fotos werden soll. Ein beruhigender Farbverlauf wäre viel harmonischer.

      Und dann unten noch all diese Zappel-GIFS....... Späestens dort fängt man sich ein nervöses Augenleiden ein. Und ein schwarzes Template sollte man meines Erachtens nur nehmen, wenn es letztlich auch zum Thema der Community passt. Ansonsten bringt SCHWARZ nur Nachteile (Schriften "blitzen", sichtbare GIF-Ränder, usw.).

      Der Stor wrikt sehr rudimentär und den kannst du höchstens für ganz einfaches Business verwenden. Wenn du einen wirklich guten Shop aufbauen willst, dann kann ich dir xt-Commerce (oder auch os-Commerce) nur empfehlen. Alles gratis und genial einfach im Aufbau und zuverlässig im Betrieb.

      Positiv finde ich das Anmeldeprozedere «Step by Step». Habe ich noch nie gesehen. Wie machst du das?

      Gut finde ich im Ansatz den Wettbewerb. Wo Gibt's den MOD? So etwas suche ich schon lange. Allerdings sollte man mehrere Fotos hochladen können und danach ein Voting in einer Skala von 1 bis 10 möglich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mailkisses ()

    • Und ich hau auch noch eins drauf *fg*.

      Also der Header ist eine katastrophe nicht nur weil die Fotos irgentwie verzehrt sind sonder auch weil du kein Logo hast was soll denn da dein Logo sein!?
      Dann solltest du dir ein Template erstelen lassen oder kaufen was nicht jeder hat.

      Also anscheinend willst du in eine Individuelle richtung mit deiner Community dann schlag auch diese richtung mit einem professionellen Design und Llogo ein.

      Also freu mich auf deinen Templaterelaunch ;O)

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Und dann unten noch all diese Zappel-GIFS....... Späestens dort fängt man sich ein nervöses Augenleiden ein. Und ein schwarzes Template sollte man meines Erachtens nur nehmen, wenn es letztlich auch zum Thema der Community passt. Ansonsten bringt SCHWARZ nur Nachteile (Schriften "blitzen", sichtbare GIF-Ränder, usw.).


      ENTFERNT
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....
    • es sieht aus wie dolphin und deshalb ist die community ein reinfall.
      design und "logo" sind miserabel.
      du bietest sachen an, die dein netzwerk eigentlich gar nicht braucht.
      die idee ist nicht neu. das konzept hat jeder 3 dolphin-user.
      ich würde deine seite nicht noch einmal besuchen.

      überarbeite dein konzept von oben nach unten komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Original von wootang
      Und dann unten noch all diese Zappel-GIFS....... Späestens dort fängt man sich ein nervöses Augenleiden ein. Und ein schwarzes Template sollte man meines Erachtens nur nehmen, wenn es letztlich auch zum Thema der Community passt. Ansonsten bringt SCHWARZ nur Nachteile (Schriften "blitzen", sichtbare GIF-Ränder, usw.).


      ENTFERNT


      "Jut Jungche", jetzt mach doch noch die doppelte Alte mit dem Stütz-BH und den Hängetitten weg
    • hahahaha :D

      also ich persöhnlich finde es garnicht so schlecht gemacht, es ist halt wirklich so das Musik im Internet inzwischen überfüllt ist, und sich das neu anfangen kaum lohnt. Hätte ich nicht die 3000 User aus meinem alten projekt würd ich es auch nicht machen. Und natürlich immer wieder gute Ideen, so das man anders ist ;)

      Woher hast du den Shop jetzt bitte, hab schon gegooglet, mag sein das er nicht weiterentwickelt wird, aber so hat man wenigstens einen kleinen Kern, auf den man aufbauen kann ;)
    • @Dragon1509

      hier der link zum shop:
      expertzzz.com/Downloadz/view/4107

      aber kauf den mod lieber nicht!
      die sprache wirst du nicht ändern können!
      und auch andere diverse schwierigkeiten werden auf dich zukommen,
      wenn du dich für den mod entscheidest.

      der vertreiber ist übrigends ein richtiges arschloch!
      (er hat einen zweiten acc. auf expertzzz gehabt wo er alle free-mods schlecht geredet hat)

      kurzgefasst: lass die finger davon weg!
      lieber einen entwickler beauftragen, damit dieser ein gutes(!) shopsystem integriert.

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • Original von aaaasaaaa
      @Dragon1509

      hier der link zum shop:
      expertzzz.com/Downloadz/view/4107

      aber kauf den mod lieber nicht!
      die sprache wirst du nicht ändern können!
      und auch andere diverse schwierigkeiten werden auf dich zukommen,
      wenn du dich für den mod entscheidest.

      der vertreiber ist übrigends ein richtiges arschloch!
      (er hat einen zweiten acc. auf expertzzz gehabt wo er alle free-mods schlecht geredet hat)

      kurzgefasst: lass die finger davon weg!
      lieber einen entwickler beauftragen, damit dieser ein gutes(!) shopsystem integriert.

      gruß


      hab ihn mir angeschaut, und hast wohl recht.

      Da geb ich lieber ein bisschen mehr aus, für den MP3 Verkauf ist der Shop sowieso nicht geeignet ;)

      Werde mal schaun und mir ein paar Gedanken machen, was meiner können soll, geb dir dann eh bescheid, das wir vergleichen können ;)

      gruß

      @Rest: Ich würde nicht alles gleich schlecht reden, als ich damals RW aufgemacht hab, gab es auch schon 100.000 Foren, aber mit guten Ideen und viel Arbeit hab ich es doch geschafft und die Community bekannt gemacht, von daher, sollte man nicht alles gleich schlecht reden :)