Angepinnt Dolphin Forum Contest! Mit großen Gewinnen!

    • Dolphin Forum Contest! Mit großen Gewinnen!

      Hallo Community User,

      Wir Starten ab heute eine Aktion der "Dolphin Forum Contest".

      Also zu Gewinnen gibt es an die 3 Gewinner jeweils eine Lizenz vom SMS Service Addon für Dolphin 6.x! (kostet sonst jeweils 20$)

      Wer kann mitmachen? JEDER der eine Tastatur,Computer und eine E-Mail Adresse hat!

      Der Contest!

      Wer einen Artikel von mindestens 200 Wörtern über das Addon expertzzz.com/Downloadz/view/2398 schreibt egal was am besten eine beschreibung oder Informations oder vorstellungs Artikel und diesen bei wiseway.de veröffentlicht nimmt an dem Contest teil!

      Beispiel hier:

      wiseway.de/?p=34
      Wer Gewinnt?

      Gewinnen wird der jenige dessen Text mit den Keywords in den suchmaschinen am höchsten gelistet wird und bzw. die Seite die am meisten besucher bekommt!

      Der Contest endet sobald die erste Seite bzw Artikel 1000 besucher hat!

      Aktuelle Statistiken von besucher werde ich ab sofort dann hier immer reineditieren!!!!!! Bitte auch hier im Thread bescheid geben wer mitmacht!

      Jeder der mitmacht darf soviele artikel Posten wie er möchte!


      so und jetzt werden sonstige fragen hier geklärt.....................
      Backlink Security
      Ein muss für jeden Webmaster!!!!
      (100% kostenlos)

    • also mal zum einen

      ich finde das modul gut, wenn, es den auch den deutschen Regeln entspricht!
      Speichert was wi lange ab? (laut DE alles für 6 Monatte)

      weiter warum so teuer?
      wir geben die sms für 2,9 Cent an den webmaster ab!

      Warum solch großer werbe aufwand wie hier?
      außer, ihr wolt viele SMS-Module Verkafen, SMS-Kontingente über euren PP verkaufen!!

      Im ganze ist es eine gelungene sache nur die Umstände und beschreibungen sind verwirrend, gerade für die Ordedentlichen DEUTSCHEN Webmaster.

      Aber der Gedanke ist der Vater des Versuches, wir werden am WE einen zugabg zu unserem Gateway für interessenten erzeugen. Pripayd, es ist dann möglich SMS (160 Zeichen werbefrei) über unseren Gateway zu versenden für 2,5 bis 2,9 Cent die SMS ja nach abnahme.

      So viel zu diesem Thema der Frage, des Modules.

      Übrigens, wir betreiben seit langem solche einen KOSTENLOSEN versand für unsere User, jeder user hat JE tag 5 bis 10 SMS frei! kann weitere für credits versenden die er selber duch werben neuer user Verdient, oder durch Aktivität in der seite verdient.

      Dies "Einfache SMS Modul" werden wir an Montag für 0,00 Dollar abgeben, es ist nur ein für einen Gateway Benutzter Verkaufstrick.

      ICH BIN NUN MAL NEUGIRIG OB DIESER ARTIEKEL BLEIBT ODER EINFACH GELÖSCHT WERDEN WIERD!!!

      in diesem nettem Forum, dem deutschen.

      schöhnes WE
      andi
      Schreibfehler sind Uhr-Heber-Rechtlich gschüzt.

      Scripte-Monster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smandi ()

    • Also ,erstmal kosten dem User die SMS garnichts,für den Webmaster entfallen die SMS 2,1 cent.Weiterhin ist das Modul nicht auf einen Gateway geschränkt !

      Ich verstehe nicht ,warum du das hier gerade bei einem Contest reinschreiben musst.

      Dies "Einfache SMS Modul" werden wir an Montag für 0,00 Dollar abgeben, es ist nur ein für einen Gateway Benutzter Verkaufstrick.


      Was meinst du damit ?

      Gruss
      Sven
    • Hallo,

      ich habe nix gegen euer Modul, ich finde es nur schei.. dafür geld zu nehmen wo es inzwischen diverse Kostenlose Module giebt. Ist das nicht nur eine schleichwerbung von euch damit ihr die Armen dummen user die kein englisch können hier etwas verkaufen wollt? oder ist das modul wirklich so gut, ich meine ich kenne es ja nicht.!

      Es ist ja nicht nur eures, wenn ich bei experzzz so sehe, mich so umsehe, dann sehe ich viel module die von einem anderen unter einem anderen namen verkauft werden, wo noch nicht einmal das Design geändert wird. Gut wenn die Ammis sich das gefallen lassen, aber muss sowas denn sein? Das ist der eigentliche grund warum ich mich aufrege, nicht euer Modul.
      Und wenn man dort mehrere / Verschiedene Gataways einbinden kann, um so besser, konnte man nur leider nirgens lesen, ihr habt nur was von SMSKAUFEN geschrieben und von XXXXXXX Cent je SMS.

      Das der User nichts Zahlt ist Klar, aber der Webmaster muss ja ob er will oder nicht. ;)
      Und der Sollte auch Aussuchen können, wen er für die SMS wieviel zahlen möchte, oder. Gut du hast so ebend geschrieben das man wählen kann, damit ist das ja dann geklährt.

      Im ganzen möchte ich euch hier mal viel Glück bei eurem Contest wünschen.

      Einz eventuell noch, ihr solltet eventuell noch eine Anbieter und Preisliste für Interessenten bereit stellen, sonst denken wieder einige kluge webmaster das sie außer dem Modul nix zahlen müssen, ne. ;)

      Aber Ihr macht das schon.

      Andi
      Schreibfehler sind Uhr-Heber-Rechtlich gschüzt.

      Scripte-Monster.de

    • Es ist ja nicht nur eures, wenn ich bei experzzz so sehe, mich so umsehe, dann sehe ich viel module die von einem anderen unter einem anderen namen verkauft werden, wo noch nicht einmal das Design geändert wird. Gut wenn die Ammis sich das gefallen lassen, aber muss sowas denn sein? Das ist der eigentliche grund warum ich mich aufrege, nicht euer Modul.


      Bist du beknackt ? Das module sowie die anderen sind alle meine Module,die Selbst geschrieben sind .!

      Ich finde des ein wenig frech , und würde mir gerne wünschen das du soetwas hier nicht postest !

      Wenn du das Modul nicht kennst,musst du auch nicht so einen mist schreiben!
      Es gibt bis jetzt 2 sms module bei Exp. eins davon usneres ,das andere ist weit vom schuss ab !

      Also lass hier nicth son scheiss ab .

      MFG
      Sven
    • so jungens, ab jetzt kehrt wieder ruhe hier in den thread ein!

      Sollten hier in diesen thread weitere beleidigungen oder vermutungen aufgestellt werden die nicht stimmen sollten wird der user hier in diesem Forum gesperrt bitte nur noch Posts zu dem Contest!
      Backlink Security
      Ein muss für jeden Webmaster!!!!
      (100% kostenlos)