Suche hochfrequentierte Boonex Sites

    • Suche hochfrequentierte Boonex Sites

      Hallo Freunde,

      ich habe mich jetzt intensiv mit dem Gedanken beschäftigt, für ein Business-Networking die Boonex Software zu nutzen. Die zugrundeliegende Domain bringt etwa 800 Besucher pro tag und ich rechne binnen 6 Monaten damit, dass sich 1000+ Members dort angemeldet haben.

      Das Projekt wird keine Videos, keine Musik, etwa 10-20 Photos pro Member beinhalten. Nach einer Phase der Etablierung re4chne ich mit 1500 besuchern pro tag, die sich dort mit Kommunikation, Networking und Classifieds auseinandersetzen.

      Bei Installieren ist m ir schon aufgefallen, wie viele MBs die Angelegenheit beinhaltet. Da ich null Erfahrungswerte habe, würde ich mich über Eure Tipps betr. Serverleistung freuen.

      Zu Anfang aber suche ich für meine Vorbereitung ein paar Networkingsites, die tatsächlich mit > 1000 Members umgehen. Bisher fand ich immer nur recht nette, aber kleine Projekte mit 100-500 reg. Members. Wer kann mir mal ein Beispiel für eine hochfrequentierte Boonexsite nennen?

      Danke für Hinweise
      Nordolf
    • RE: Suche hochfrequentierte Boonex Sites

      Hallo Nordolf,

      grundlegend ist Dolphin recht robust und stabil.

      Für ein Business-Network sollte man definitiv professionelle Hilfe ranziehen, da nicht nur die Stabilität sondern dabei auch die Struktur und die Funktionen berücksichtigt werden und meisten geändert werden müssen.

      Per PN habe ich Dir einige hoch frequentierte Seiten geschickt.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • nunja, ich kann auch 10.000 user oder 100.000 user in die datenbank hauen und behaupten, dass mein projekt eins der größten ist....

      @realmasterd
      der 2. link geht nicht.

      beim 1. link ist gerade mal einer online?!!!
      entweder hat er die datenbank manipuliert oder die user haben keinen gefallen mehr an seiner seite.

      beim 3. link sind gerade mal 7 user online.
      bei so einer hoher userzahl, müssten es ein paar mehr sein... und die uhrzeit spielt keine rolle. bei so vielen usern gibt es immer paar suchtis, arbeitslose, leute die während der arbeit rein gehen, etc. etc. (soll nicht abweisend rüber kommen, gerade durch diese leute "lebt" ein projekt ja gerade!) :D

      beim 4. link ist gar keiner online! nicht einmal 1 user.

      (dabei wäre es sooo einfach user z.b. mit hilfe eines mods .. ein paar user online erscheinen zu lassen xDDD)

      nicht böse gemeint, aber die links sind nicht toll ausgewählt. imao
      falls es dein projekt ist, würde ich die links durch andere austauschen. ^^

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • RE: Suche hochfrequentierte Boonex Sites

      ... vielen Dank für die Inputs bisher. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - ich warte noch.

      Diese Site kennt Ihr wohl auch boonex.com/about/case_studies/freechristiansinglesdating.php .... von den im Menü angezeigten Projekten ist das hier verlinkte dasjenige mit den meisten Members (Zitat: ... Currently, the site hosts nearly 7000 active members and still grows on a daily basis) .... mmhh, die Leute sind wohl überwiegend in der Kirche und nicht im Web unterwegs.... oder sie sind schon wieder im Himmel. s.o.

      Ich bleibe am Ball. Möchte mir wirklkich gern die Arbeit ersparen, wenn die fertige Site nachher nur herumorgelt, aber kein Biz-Network erzeugen kann. Das wäre schon seeehr peinlich!

      mfg N

      P.S. Ich habe noch eine konkrete Frage betr. der confusen "multilevel Indexierung von Groups" und werd hier im Forum eine betr. Frage an der richtigen Stelle posten... dolph-in-forum.de/newthread.php?boardid=47

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordolf ()