100 Fragen Katalog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100 Fragen Katalog

      Hallo ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dolphin und hätte da mal Fragen.

      Wie erstelle ich einen Fragen/Antwort Katalog für das Profil?
      Sprich ich gebe 100 Fragen vor die vom User beantwortet werden können. das ganze sollte aber nicht bei der Anmeldung sondern im nachhinein möglich sein.
      Ich bräuchte dafür einen oder mehrere Unterseiten mit Kategorien wie Lieb, Sex, Ansichten etc. die auf einer unterseite ausgegeben werden.


      2.) Ich habe schon eim pagebuilder eine neue Seite Angelegt wie bekomme ich items in die neue Seite? als Vorgabe ist dort nur rss und HTML Block.

      Ich hoffe jemand kann mir helfen.

      gruß

      popkopff
    • frage 2. verstehe ich nicht sry! ^^

      zur ersten frage:
      geh auf den pagebuilder, dann auf felder erstellen...
      nun gehst du auf "profil editieren"!

      dort erstellst du deine felder....
      anschließend gehst du auf profil ansehen und verschiebst die punkte die du erstellt hast, von inaktiv auf aktiv.. sprich einfach oben dorthin, wo du es auch haben möchtest. :D
      fertig!

      der trick besteht darin, die felder bei der anmeldung inaktiv zu setzen, bzw. gar nicht erst zu aktiv verschieben. ^^

      hoffe es ist einigermaßen verständlich. :D

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • Vielen Dank für eure Antworten.
      Haben mich auf jeden Fall schon einmal weitergebracht.
      jetzt noch einmal zu meiner zweiten Frage die jetzt noch wichtiger ist nachdem der erste schritt gemacht ist.

      Ich habe jetzt im pagebuilder eine neu page "99 Fragen" angelegt.
      zwei colums hizugefügt.
      jetzt habe ich unter Blocks unterhalb der Page keine Auswahl und unter Samples nur zwei
      Felder RSS und HTML Block. Ich hätte aber gerne die neu erstellten 99 Fragen inerhalb diese Blocks. Wie bekomme ich Sie nun in die Page wenn sie unterhalb nicht auftauchen damit ich sie reinziehen kann.

      gruß popkopff