Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo hab mal eine FRage weiß zwar nicht ob das Thema hier richtig ist aber ich versuchs einfach mal.
      Hab mir jetzt einen vServer bei server4you gehostet und möchte da nun mein dolphin Projekt installieren.
      Da ich mir aber noch nicht über den domain name sicher bin wollte ich mal fragen ob man bei einem vServer auch die möglichkeit hat die Seite trotzdem schon zu installieren und alles einzurichten und ich mir dann später einfach einen Domainname anlege und das darauf verweise.
      Kenne mich mit vServern auch leider noch nicht so gut aus.
      Also vlt kann mir da ja hier jemand helfen der damit schon erfahrung hat.
      Über links wo man mehrt über vServer lernen kann bin ich immer froh.

      Mfg

      Crunchip
    • hi!

      also ich weiß jetzt nicht, bei server4you müsste man doch eine doman bei der anmeldung angeben oder?

      auf jeden fall weiß ich, dass man eine zweite domain jederzeit auf einen server vserver oder sogar webspace legen/verlinken kann. ;)
      den rest wird dir sicherlich ein anderer genauer sagen können... ;)

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • ja man kann bei der anmeldung eine domain angeben muss aber nicht man hat halt eine inklusiv domain die man aber später auch erst einrichten kann und das hab ich halt gemacht weil ich mir übver den name der seite noch nicht so richtig schlüssig bin.
      nun will ich sie aber gerene schon online testen und einrichten weiß aber nicht wie ich da jetzt vorgehen kann bzw soll