Angepinnt UMFRAGE : Community Miete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UMFRAGE : Community Miete

      Hallo liebe Community Freunde,

      hier eine kleine Umfrage an euch alle. Es wäre schön, wenn Ihr dazu euch äußern würdet:

      Umfrage:

      Wenn Ihr die Möglichkeit hättet, "eure" Community zu "mieten", würdet Ihr das in Anspruch nehmen?

      Ein Beispiel:

      Ihr habt vor, eine Dating Community zu erstellen. Eventuell habt Ihr nicht so viel Kenntnisse in der Programmierung, im Design und Ihr habt nicht das Geld, mal eben 500, 700 oder 1000 EUR Lizenzgebühr auf einmal zu zahlen.

      Jetzt das Szenario:

      Ihr habt einen Dienstleister gefunden, der euch folgendes anbietet:

      1) Hosting eures Projektes
      2) Design eures Templates
      3) Verschiedene Module für eure Community, zum Aktivieren / Deaktivieren
      4) Technischen Support für eure Community

      Der Vorteil:

      Ihr habt nur einen Preis zu zahlen. Monatlich eine Summe X. Keine sepparaten Lizenzgebühren, keine sepparaten Hosting-Gebühren, keine sepparaten Design Gebühren.

      Nur eine monatliche Gebühr für alle Leistungen.

      Was haltet Ihr persönlich davon? Findet Ihr das gut? Würdet Ihr sowas mieten?

      Beste Grüße
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Original von aaaasaaaa
      niemals!
      bin lieber eigenen herr über meinem projekt. :D

      lieber arbeite ich mehrere monate an dem projekt und spare mir das geld vom munde ab, statt nur schein-admin zu sein. ;) .. is net böse gemeint.

      gruß


      Kann mich dem nur anschliessen. Es wäre mir zu Riskant das Projekt in fremde Hände zu legen, vor allem wenn es etwas großes sein soll. Dann lieber etwas sparen und komplett machen.